1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Colin McRae Rally for Mac

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Swiss.Appel, 12.02.08.

  1. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    Hallo zusammen

    Hab mir jetz endlich Colin McRae zugelegt, und es ist der Hammer. Rein damit und losgezockt, ohne Treiberschlacht usw. Die Grafik ist der hammer, beim nächsten Mal start ich es auf 1900x1200, mal schauen ob es immernoch ruckelfrei ist.

    Im Moment spiel ich es noch mit der Tastatur, da ich den USB Sender meines Logitech Freedom2.4 Cordless Joystick nicht finde (Anfrage an Logitech läuft...). Aber auch mit Tastatur geht es nach einiger Zeit recht gut!

    Zwei kleine Fragen hab ich noch:

    1. Wenn man nach einer Etappe auf Wiederholen klickt, beginnt es gar nicht mehr, sondern ist gleich wieder dort wo man vorher ist. Bei euch auch?

    2. Hat schon jemand Erfahrung mit dem oben gennanten Joystick (sollte ja lt. Logitech kein Problem sein)! Muss man sich vorher noch die Software installieren, finde sie aber nirgends für den Mac!

    MfG Sw!ss
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    hast du eine Möglichkeit das mal auf einem MacBook zu testen? Mich würde interessieren ob das geht...

    Joey
     
  3. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    Also hinten daruf steht: "ColinMcRae unterstütz keine GMA950 Grafikkarten mit Shared RAM". Sind das nicht die, die im "alten MB" eingebaut sind?
    Kenn nur leute mit MBP, werd mich aber mal umhören!

    MfG
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ok, danke. Schade. :(
     
  5. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Hat jemand Cheats für mich? Ich will ungern mehrere Stunden vorm Mac verbringen nur um später zwischendurch mal eben ein paar Minuten ungestört spiele zu können. :)
     
  6. 01.MacbookUser

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    85
    Ich will auch nochmal wissen, gibts jmd der das auf nem Macbook mit x3100 testen kann.
    Würde es schon gern mal spielen.
    Ja ich weiß ein Macbook ist nicht zum spielen da, aber es gibt Ausnahmen;)

    MFG
     
  7. whofan

    whofan Erdapfel

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    3
    Colin Mc Rae

    Hallo,
    schön dass das Spiel bei euch läuft ... bei mir geht das irgendwie nicht.
    Habe einen iMac 2.4 GHz Intel Core 2 Duo,
    1 GB 800 MHz DDR2 SDRAM, Graphik: ATI Radeon HD 2400 XT.
    Wo mache ich denn da was falsch?
    Grüße von
    whofan
     
  8. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Was geht nicht? (bitte genauer)

    hast Du das Spiel auch installiert?

    danach von der Festplatte starten (DVD muss drin sein)
     
  9. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Moin, bei meinem alte3n Macbook, ein 2.2 Ghz mit x3100 lief es ganz ordentlich in 800x600. Auf jeden fall spielbar.
     
  10. whofan

    whofan Erdapfel

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    3
    Danke Apple-Byte! Ja, die Installation ist erfolgt, die DVD im Laufwerk.
    Die Geräuschkulisse ist o.k., auch die Steuerung scheint zu funktionieren. Aber ich sehe nix
    als schwarz-weiße Konturen, und die ziemlich schwach. Ich dachte schon an die Graphik-Einstellungen, aber da gelingt mir nichts. Oder habe ich eine falsche Graphikkarte mit "Shared RAM", wie Swiss Appel" schrieb?
    Danke für deine Hilfe,
    Grüße von
    whofan
     
  11. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Hast du zufällig ein Macbook mit dem GMA 950 Grafikchip?
     
  12. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    damit sollte das Spiel aber laufen (mein iMac ist 25 Monate alt)
    schreib mal ne E-Mail an den Support (Hardware & deine Vorgehensweise samt Fehlerbeschreibung)
     
  13. whofan

    whofan Erdapfel

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    3
    Danke,
    das werd ich dann mal tun!
     

Diese Seite empfehlen