• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

COLDPLAY - Gratisdownload der aktuellen Single

Gratis Lied!

Hallo

Wer ein Lied kostenlos von Coldplay will, einfach auf www.coldplay.com und die E-Mail Adresse und Postleitzahl eingeben und Link zuschicken lassen.

mfg Axel!

wenns keiner sagt, dann sag ich's: ... Alt ... ;-) ... Aber vielleicht wissen das viele nicht ...

GIbts da auch andere Lieder, ob bleibt das immer Violett Hill? (Also ich meine, dass es nach nem bestimmten Zeitraum nen anderes Lied wird, welches man dann laden kann)

GIbts da auch andere Lieder, ob bleibt das immer Violett Hill? (Also ich meine, dass es nach nem bestimmten Zeitraum nen anderes Lied wird, welches man dann laden kann)

Andere Gruppen haben es vorgemacht. Das ist natürlich eine geschickte Werbung für das im Juni erscheinende Album, ohne auch nur einen Rappen fürs Marketing auszugeben. In praktisch jeder Tageszeitung (nehme mal an auch in der BILD?) war ein Artikel über den Gratissong, im Web natürlich so oder so... ;)

info

Habe die beiden Coldplay-Threads zusammengelegt.

... verpasst ...

Hab' die Frist verpasst ... :-c ... schickt mir das jemand? PN?

Coldplays Hommage an Depeche Mode

[yt]nHCiBeCNC8A&[/yt]