• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

COLDPLAY - Gratisdownload der aktuellen Single

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Gratis Lied!

Hallo

Wer ein Lied kostenlos von Coldplay will, einfach auf www.coldplay.com und die E-Mail Adresse und Postleitzahl eingeben und Link zuschicken lassen.

mfg Axel!
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
wenns keiner sagt, dann sag ich's: ... Alt ... ;) ... Aber vielleicht wissen das viele nicht ...
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
gut gemeint, aber etwas spät (siehe Music-café) ;)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
GIbts da auch andere Lieder, ob bleibt das immer Violett Hill? (Also ich meine, dass es nach nem bestimmten Zeitraum nen anderes Lied wird, welches man dann laden kann)
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
GIbts da auch andere Lieder, ob bleibt das immer Violett Hill? (Also ich meine, dass es nach nem bestimmten Zeitraum nen anderes Lied wird, welches man dann laden kann)

Andere Gruppen haben es vorgemacht. Das ist natürlich eine geschickte Werbung für das im Juni erscheinende Album, ohne auch nur einen Rappen fürs Marketing auszugeben. In praktisch jeder Tageszeitung (nehme mal an auch in der BILD?) war ein Artikel über den Gratissong, im Web natürlich so oder so... ;)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
info

Habe die beiden Coldplay-Threads zusammengelegt.
 

nixe

Gloster
Registriert
07.10.07
Beiträge
63
... verpasst ...

Hab' die Frist verpasst ... :-c ... schickt mir das jemand? PN?
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
[yt]9WqQL5WFN20[/yt]
 
Zuletzt bearbeitet:

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Coldplays Hommage an Depeche Mode

[yt]nHCiBeCNC8A&[/yt]