• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Coheed and Cambria!!

krypto

Damasonrenette
NEIN!!!!!!!!!
Coheed and Cambria sagen ihr Konzert in Essen ab!
Sch.... :-( und ich hatte mich schon so gefreut.. . EMO mit Heliumstimme.
Woll da noch irgendwer hin?

Gibt eventuell nen Ersatztermin

Gruß

Ich bitte um Entschuldigung, doch - wer ist das bitte?:-/

Mag hier Jemand : Panic at the disco?

Meine Lieblingsband im Moment.

gruß

panic! at the disco is sehr geil

wobei maximo park, arctic monkeys und disco ensemble sowie funeral for a friend und boysetsfire etc ebenfalls sehr geil ist..bei den shout out louds war ich aufm konzert auch sehr geil ;)

ich sage nur Disco Ensemble - We Might Fall Apart :D

Wisst ihr was der absolute HAMMER iss?

WOLFMOTHER..... YEAH

der NAme iss Programm
aus Australien!

Gruß:-p

Coheed and Cambria sind einfach nur der Hammer!!

Ich könnte stundenlang durch die Gegend fahren, Fenster runter und die Welt Teil haben lassen an dieser wunderbaren Band!

Ich sag nur: "In Keeping Secrets Of Silent Earth: 3" , "Devil In Jersey City" , "Neverender" uvm..

Sie spielen auch umsonst und draußen bei Rheinkultur in Bonn am 01.07. - zwar nich das gleiche wie ein Konzert in Essen, aber ich werde auf jeden Fall da sein...

Grüße,

Florian

Diesen Monat das neue Billy Talent Album nicht vergessen! ;-)

Und wenn ihr schon gerade im Laden seid, dann auch direkt Editors mitnehmen. :-D

Hat sich hier jemand zufällig mal am Album von She wants revenge versucht? Die iTMS-Häppchen sind sehr uneffizient.