1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coheed and Cambria!!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von krypto, 13.06.06.

  1. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    NEIN!!!!!!!!!
    Coheed and Cambria sagen ihr Konzert in Essen ab!
    Sch.... :( und ich hatte mich schon so gefreut.. . EMO mit Heliumstimme.
    Woll da noch irgendwer hin?

    Gibt eventuell nen Ersatztermin

    Gruß
     
  2. Ich bitte um Entschuldigung, doch - wer ist das bitte?o_O
     
  3. KEd!

    KEd! Jerseymac

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    448
  4. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    Richtig so!
    mausert sich immer weiter diese sehr gute Band aus Amerika.
    :-D :-D

    Gruß
     
  5. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Mag hier Jemand : Panic at the disco?

    Meine Lieblingsband im Moment.

    gruß
     
  6. KEd!

    KEd! Jerseymac

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    448
    panic! at the disco is sehr geil

    wobei maximo park, arctic monkeys und disco ensemble sowie funeral for a friend und boysetsfire etc ebenfalls sehr geil ist..bei den shout out louds war ich aufm konzert auch sehr geil ;)

    ich sage nur Disco Ensemble - We Might Fall Apart :D
     
  7. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    Wisst ihr was der absolute HAMMER iss?

    WOLFMOTHER..... YEAH

    der NAme iss Programm
    aus Australien!

    Gruß:p
     
  8. PapaNoel

    PapaNoel Boskoop

    Dabei seit:
    03.07.05
    Beiträge:
    39
    Coheed and Cambria sind einfach nur der Hammer!!

    Ich könnte stundenlang durch die Gegend fahren, Fenster runter und die Welt Teil haben lassen an dieser wunderbaren Band!

    Ich sag nur: "In Keeping Secrets Of Silent Earth: 3" , "Devil In Jersey City" , "Neverender" uvm..

    Sie spielen auch umsonst und draußen bei Rheinkultur in Bonn am 01.07. - zwar nich das gleiche wie ein Konzert in Essen, aber ich werde auf jeden Fall da sein...

    Grüße,

    Florian
     
  9. Janney

    Janney Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    323
    Diesen Monat das neue Billy Talent Album nicht vergessen! ;)

    Und wenn ihr schon gerade im Laden seid, dann auch direkt Editors mitnehmen. :-D

    Hat sich hier jemand zufällig mal am Album von She wants revenge versucht? Die iTMS-Häppchen sind sehr uneffizient.
     

Diese Seite empfehlen