• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Cody McFadyen, Smoky Barrett, Band 5 "Die Sille vor dem Tod" kommt einfach nicht

machmahinda

Kantil Sinap
Mitglied seit
19.04.13
Beiträge
7.287
Hallo Leseratten,

weiß jemand von Euch, ob und wann der 5. Teil der Nerven-zerfetz-Reihe um Smoky Barrett erscheint?
Das Internet informiert über eine Erkrankung des Autors Cody McFadyens, aber viel mehr ist nicht zu erfahren...
 

domsi85

Cox Orange
Mitglied seit
15.07.12
Beiträge
98
So wie es aussieht leider gar nicht. Habe auch letztens mal intensiver danach gesucht. Cody McFayden ist wohl schwer (tödlich) erkrankt.
 
  • Like
Wertungen: machmahinda

machmahinda

Kantil Sinap
Mitglied seit
19.04.13
Beiträge
7.287
Du liebe Zeit... Das wußte ich nicht... Das Leben ist grausam.
Danke sehr für Deinen Beitrag.
 

domsi85

Cox Orange
Mitglied seit
15.07.12
Beiträge
98
Du liebe Zeit... Das wußte ich nicht... Das Leben ist grausam.
Danke sehr für Deinen Beitrag.
Gerne!

Ich kann dir - falls du sie noch nicht kennst - ansonsten die Bücher von Chris Carter sehr ans Herz legen. Die gehen in eine ähnliche Richtung wie Cody McFayden.
 

machmahinda

Kantil Sinap
Mitglied seit
19.04.13
Beiträge
7.287
Oh . Das gibt es...?
Cody ist bislang der einzige Autor, der es geschafft hat, mich einen Schmöker "in eins" durchlesen zu lassen...
Ich schaue mir Chris Carter mal an.
Auch für diesen Tipp: vielen Dank.
 

Qiuu

Grahams Jubiläumsapfel
Mitglied seit
15.11.11
Beiträge
104
Gibt es denn mittlerweile noch was neues?

Ich finde die Reihe ebenso klasse!
 

machmahinda

Kantil Sinap
Mitglied seit
19.04.13
Beiträge
7.287
Höchstwahrscheinlich kommt nix mehr aus der Reihe. Der Autor ist schwerstens erkrankt.
Ein Jammer.
 

Qiuu

Grahams Jubiläumsapfel
Mitglied seit
15.11.11
Beiträge
104
Zu schade. Hoffentlich erholt er sich doch noch.
 

domsi85

Cox Orange
Mitglied seit
15.07.12
Beiträge
98
Das Buch ist bei Amazon nun übrigens doch wieder für den 26.09.2016 angekündigt!
 

machmahinda

Kantil Sinap
Mitglied seit
19.04.13
Beiträge
7.287
Jawoll... Das wäre ja mehr als toll... Danke für den Hinweis.
 

machmahinda

Kantil Sinap
Mitglied seit
19.04.13
Beiträge
7.287
Am 23.10. sitzt Cody McFadyen in Braunschweig und liest aus dem 5. Smoky-Thriller vor. Da bin ich dabei...
Schön, dass der Mann sich erholt hat. Die abgrundtiefe Bösartigkeit psychopathischer Triebtäter geht in die nächste Runde.
Was dieser Mann für eine Phantasie hat, lässt schwitzen und zittern. Ich bin sehr gespannt.
 

domsi85

Cox Orange
Mitglied seit
15.07.12
Beiträge
98
Hab gestern direkt mit dem neuen Buch angefangen. Es geht schon gut los ;)
 

machmahinda

Kantil Sinap
Mitglied seit
19.04.13
Beiträge
7.287
Ich habe ihn jetzt auch...
Und jetzt wird das Ding durchgekaut...
 

machmahinda

Kantil Sinap
Mitglied seit
19.04.13
Beiträge
7.287
Bin noch mittendrin... Bis jetzt werden die Erwartungen übertroffen... Blutig, brutal und beinahe verstörend.
Ein echter McFadyen eben... Der Mann hat schon eine ziemlich heftige Phantasie.
 

machmahinda

Kantil Sinap
Mitglied seit
19.04.13
Beiträge
7.287
Gestern Abend, Sonntag, den 23.10., war ich in Braunschweig - Cody McFadyen live on Stage. Das erste mal in meinem Leben, dass ich an einer Lesung teilgenommen habe. War cool und eine neue Erfahrung.
Der Mann ist deutlich kleiner als ich, obwohl er ein Jahr älter ist...

IMG_1525.JPG

Edit: Übrigens ist Cody McFadyen nicht - wie weit verbreitet angenommen wird - schwer krank gewesen, sondern hat seine schwer erkrankten Eltern "zu Tode gepflegt", wie er selber an diesem Abend gesagt hat.
Als sie verstarben, war da "eine große Leere", innerhalb derer ihm das Schreiben unmöglich war.
So viel zu dem Gerücht, er selber sei krebskrank gewesen. Dies stimmt nicht!
Dieser Mann ist extrem nett, geduldig mit seinen Fans bei der Autogrammschreiberei mit Widmung und auch humorig während der Vorstellung.
Am Ende kam noch ein Hinweis auf Band 6 - Teil des Inhaltes wird es werden, dass Smokys Ziehtochter Bonney... Ach neee, ich sag's lieber nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

domsi85

Cox Orange
Mitglied seit
15.07.12
Beiträge
98
Oh . Das gibt es...?
Cody ist bislang der einzige Autor, der es geschafft hat, mich einen Schmöker "in eins" durchlesen zu lassen...
Ich schaue mir Chris Carter mal an.
Auch für diesen Tipp: vielen Dank.
Falls dir Chris Carter gefallen haben sollte: am 23. Februar erscheint sein neues Buch auf Englisch.
 

machmahinda

Kantil Sinap
Mitglied seit
19.04.13
Beiträge
7.287
Ich habe es noch nicht geschafft, @domsi85, habe Chris Carter aber "auf dem Zettel".
Vielen Dank für die Erinnerung.