Cody McFadyen, Smoky Barrett, Band 5 "Die Sille vor dem Tod" kommt einfach nicht

  • Ersteller Benutzer 176034
  • Erstellt am

Benutzer 176034

Gast
Hallo Leseratten,

weiß jemand von Euch, ob und wann der 5. Teil der Nerven-zerfetz-Reihe um Smoky Barrett erscheint?
Das Internet informiert über eine Erkrankung des Autors Cody McFadyens, aber viel mehr ist nicht zu erfahren...
 

domsi85

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.07.12
Beiträge
106
So wie es aussieht leider gar nicht. Habe auch letztens mal intensiver danach gesucht. Cody McFayden ist wohl schwer (tödlich) erkrankt.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

Benutzer 176034

Gast
Du liebe Zeit... Das wußte ich nicht... Das Leben ist grausam.
Danke sehr für Deinen Beitrag.
 

domsi85

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.07.12
Beiträge
106
Du liebe Zeit... Das wußte ich nicht... Das Leben ist grausam.
Danke sehr für Deinen Beitrag.
Gerne!

Ich kann dir - falls du sie noch nicht kennst - ansonsten die Bücher von Chris Carter sehr ans Herz legen. Die gehen in eine ähnliche Richtung wie Cody McFayden.
 

Benutzer 176034

Gast
Oh . Das gibt es...?
Cody ist bislang der einzige Autor, der es geschafft hat, mich einen Schmöker "in eins" durchlesen zu lassen...
Ich schaue mir Chris Carter mal an.
Auch für diesen Tipp: vielen Dank.
 

Qiuu

Macoun
Registriert
15.11.11
Beiträge
117
Gibt es denn mittlerweile noch was neues?

Ich finde die Reihe ebenso klasse!
 

Benutzer 176034

Gast
Höchstwahrscheinlich kommt nix mehr aus der Reihe. Der Autor ist schwerstens erkrankt.
Ein Jammer.
 

Qiuu

Macoun
Registriert
15.11.11
Beiträge
117
Zu schade. Hoffentlich erholt er sich doch noch.
 

domsi85

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.07.12
Beiträge
106
Das Buch ist bei Amazon nun übrigens doch wieder für den 26.09.2016 angekündigt!
 

Benutzer 176034

Gast
Jawoll... Das wäre ja mehr als toll... Danke für den Hinweis.
 

Benutzer 176034

Gast
Am 23.10. sitzt Cody McFadyen in Braunschweig und liest aus dem 5. Smoky-Thriller vor. Da bin ich dabei...
Schön, dass der Mann sich erholt hat. Die abgrundtiefe Bösartigkeit psychopathischer Triebtäter geht in die nächste Runde.
Was dieser Mann für eine Phantasie hat, lässt schwitzen und zittern. Ich bin sehr gespannt.
 

domsi85

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.07.12
Beiträge
106
Hab gestern direkt mit dem neuen Buch angefangen. Es geht schon gut los ;)
 

Benutzer 176034

Gast
Ich habe ihn jetzt auch...
Und jetzt wird das Ding durchgekaut...
 

Benutzer 176034

Gast
Bin noch mittendrin... Bis jetzt werden die Erwartungen übertroffen... Blutig, brutal und beinahe verstörend.
Ein echter McFadyen eben... Der Mann hat schon eine ziemlich heftige Phantasie.
 

Benutzer 176034

Gast
Gestern Abend, Sonntag, den 23.10., war ich in Braunschweig - Cody McFadyen live on Stage. Das erste mal in meinem Leben, dass ich an einer Lesung teilgenommen habe. War cool und eine neue Erfahrung.
Der Mann ist deutlich kleiner als ich, obwohl er ein Jahr älter ist...

IMG_1525.JPG

Edit: Übrigens ist Cody McFadyen nicht - wie weit verbreitet angenommen wird - schwer krank gewesen, sondern hat seine schwer erkrankten Eltern "zu Tode gepflegt", wie er selber an diesem Abend gesagt hat.
Als sie verstarben, war da "eine große Leere", innerhalb derer ihm das Schreiben unmöglich war.
So viel zu dem Gerücht, er selber sei krebskrank gewesen. Dies stimmt nicht!
Dieser Mann ist extrem nett, geduldig mit seinen Fans bei der Autogrammschreiberei mit Widmung und auch humorig während der Vorstellung.
Am Ende kam noch ein Hinweis auf Band 6 - Teil des Inhaltes wird es werden, dass Smokys Ziehtochter Bonney... Ach neee, ich sag's lieber nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

domsi85

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.07.12
Beiträge
106
Oh . Das gibt es...?
Cody ist bislang der einzige Autor, der es geschafft hat, mich einen Schmöker "in eins" durchlesen zu lassen...
Ich schaue mir Chris Carter mal an.
Auch für diesen Tipp: vielen Dank.

Falls dir Chris Carter gefallen haben sollte: am 23. Februar erscheint sein neues Buch auf Englisch.
 

Benutzer 176034

Gast
Ich habe es noch nicht geschafft, @domsi85, habe Chris Carter aber "auf dem Zettel".
Vielen Dank für die Erinnerung.