1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Codewarrior für OS X?

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von MatzeLoCal, 09.09.07.

  1. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Tagsen...

    ich bräuchte recht dringend Codewarrior für OS X. Hat wer ne Ahnung wo ich das noch herbekomme? Google bringt mich auch nicht weiter...

    Version muss mindestens 8.3 sein

    Gracie..
     
  2. osfreak

    osfreak Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.12.04
    Beiträge:
    262
    Hilfreich ist eine Mail an ronliechty@freescale.com. Das ist oder war der Ombudsmann für CodeWarrior bei Metrowerks. Der war auch immer sehr nett.

    Oder wenn das nicht geht: Bei Metrowerks findet man:

    Freescale / Buy Obsolete Products:

    Freescale Semiconductor has contracted Rochester Electronics to manage excess inventory for the End Of Life (EOL) process. After the last ship date of an EOL announcement, remaining inventory is transferred to Rochester Electronics.

    Contact Rochester Electronics

    World Headquarters (USA, -0500 GMT)
    Phone 978.462.9332
    Fax 978.462.9512

    European Sales Office (UK, +0 GMT)
    Phone +44 1480 408400

    Email: eurosales@rocelec.co.uk
    Web: http://www.rocelec.com
     
  3. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    den gibts dort leider nicht mehr :(
     
  4. osfreak

    osfreak Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.12.04
    Beiträge:
    262

Diese Seite empfehlen