• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Codewarrior für OS X?

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Tagsen...

ich bräuchte recht dringend Codewarrior für OS X. Hat wer ne Ahnung wo ich das noch herbekomme? Google bringt mich auch nicht weiter...

Version muss mindestens 8.3 sein

Gracie..
 

osfreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.12.04
Beiträge
262
Hilfreich ist eine Mail an [email protected]. Das ist oder war der Ombudsmann für CodeWarrior bei Metrowerks. Der war auch immer sehr nett.

Oder wenn das nicht geht: Bei Metrowerks findet man:

Freescale / Buy Obsolete Products:

Freescale Semiconductor has contracted Rochester Electronics to manage excess inventory for the End Of Life (EOL) process. After the last ship date of an EOL announcement, remaining inventory is transferred to Rochester Electronics.

Contact Rochester Electronics

World Headquarters (USA, -0500 GMT)
Phone 978.462.9332
Fax 978.462.9512

European Sales Office (UK, +0 GMT)
Phone +44 1480 408400

Email: [email protected]
Web: http://www.rocelec.com