1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Codesperre umgehen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Moses21, 22.12.08.

  1. Moses21

    Moses21 Jonagold

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    19
    Hallo Community,

    habe ein folgenschweres Problem:

    Ich habe meinem Iphone 2G, FW 2 eine Code-Sperre vergeben.

    Leider habe ich mich dabei vertippt. :(

    Wie kann ich dieses versehen wieder Rückgängig machen?
     
  2. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    du könntest die codesperre entsprechend ändern, oder weißt du nicht, wie du dich vertippt hast. wiederherstellen könnte vielleicht helfen
     
  3. Moses21

    Moses21 Jonagold

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    19
    Das ist das Problem. Ich weiß es leider nicht wie ich mich vertippt habe!

    Meinst du , dass es mit wiederherstellen klappt? Ich will nix kaputt machen!
     
  4. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Man muss den Code zwei Mal eingeben. Und du hast dich zwei Mal gleich vertippt?... Kannst ja rumprobieren, müsstest ja ungefähr wissen, wie du dich vertippt hast.

    Das mit dem Wiederherstellen funktioniert immer.
     
  5. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    mehr kaputt machen, kannst sicher nicht ;)
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nicht sehr glaubwürdig. Und normales Wiederherstellen hilft nicht.
     
  7. Moses21

    Moses21 Jonagold

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    19
    Die dicken Finger sind schuld........es könnten mehr als eine Zahl falsch sein......

    Ich werde mal die "Bruteforce-Methode" ausprobieren. Ich schreib mal alle möglichkeiten auf......
     
  8. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Ich vertippe mich auch grundsätzlich immer zeimal (mist zeimal, mist zweimal) gleich :D!
     
  9. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    correct...
    okay, wusst ich nicht.
     
  10. Moses21

    Moses21 Jonagold

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    19
    Tja....dann glaub es halt nicht....Ich bin ein ehrlicher Mensch und brauch dir hier nix beweisen. Immer schnell mit den Vorurteilen.....

    Aber....eigentlich juckt es mich gar nicht, was du von mir denkst!

    An alle die es interessiert: Ich habs geschaftt: Mein Finger haben die 7 anstatt der 5 und die 9 anstatt die 6 getroffen.

    Klarerweiße war es die letzte Kombination
     
  11. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Erfahrungswert und richtet sich nicht gegen dich.

    Gedankenspiel: ich erkläre hier detailliert, wie das Umgehen der Codesperre funktioniert - wäre eine 1A Anleitung für jeden der ein geklautes iPhone in Betrieb nehmen will. Mit Google dann auch ganz leicht zu finden. Keine gute Idee...!;)
     
  12. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Wiederherstellen sollte gehen oder? Ansonsten doch mit dem DFU-Mode. Dritte Möglichkeit: Mehrmals falschen Code eingeben und dann über iTunes wiederherstellen.
     
  13. Moses21

    Moses21 Jonagold

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    19
    Wie gesagt! Problem ist bereits behoben!

    Trotzdem: Danke an alle, die es ernst genommen haben!
     

Diese Seite empfehlen