• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Codesperre umgehen

Moses21

Jonagold
Registriert
24.05.08
Beiträge
19
Hallo Community,

habe ein folgenschweres Problem:

Ich habe meinem Iphone 2G, FW 2 eine Code-Sperre vergeben.

Leider habe ich mich dabei vertippt. :(

Wie kann ich dieses versehen wieder Rückgängig machen?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Hallo Community,

habe ein folgenschweres Problem:

Ich habe meinem Iphone 2G, FW 2 eine Code-Sperre vergeben.

Leider habe ich mich dabei vertippt. :(

Wie kann ich dieses versehen wieder Rückgängig machen?

du könntest die codesperre entsprechend ändern, oder weißt du nicht, wie du dich vertippt hast. wiederherstellen könnte vielleicht helfen
 

Moses21

Jonagold
Registriert
24.05.08
Beiträge
19
Das ist das Problem. Ich weiß es leider nicht wie ich mich vertippt habe!

Meinst du , dass es mit wiederherstellen klappt? Ich will nix kaputt machen!
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Man muss den Code zwei Mal eingeben. Und du hast dich zwei Mal gleich vertippt?... Kannst ja rumprobieren, müsstest ja ungefähr wissen, wie du dich vertippt hast.

Das mit dem Wiederherstellen funktioniert immer.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Nicht sehr glaubwürdig. Und normales Wiederherstellen hilft nicht.
 

Moses21

Jonagold
Registriert
24.05.08
Beiträge
19
Man muss den Code zwei Mal eingeben. Und du hast dich zwei Mal gleich vertippt?... Kannst ja rumprobieren, müsstest ja ungefähr wissen, wie du dich vertippt hast.

Das mit dem Wiederherstellen funktioniert immer.

Die dicken Finger sind schuld........es könnten mehr als eine Zahl falsch sein......

Ich werde mal die "Bruteforce-Methode" ausprobieren. Ich schreib mal alle möglichkeiten auf......
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Ich vertippe mich auch grundsätzlich immer zeimal (mist zeimal, mist zweimal) gleich :D!
 

Moses21

Jonagold
Registriert
24.05.08
Beiträge
19
Nicht sehr glaubwürdig. Und normales Wiederherstellen hilft nicht.

Tja....dann glaub es halt nicht....Ich bin ein ehrlicher Mensch und brauch dir hier nix beweisen. Immer schnell mit den Vorurteilen.....

Aber....eigentlich juckt es mich gar nicht, was du von mir denkst!

An alle die es interessiert: Ich habs geschaftt: Mein Finger haben die 7 anstatt der 5 und die 9 anstatt die 6 getroffen.

Klarerweiße war es die letzte Kombination
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Erfahrungswert und richtet sich nicht gegen dich.

Gedankenspiel: ich erkläre hier detailliert, wie das Umgehen der Codesperre funktioniert - wäre eine 1A Anleitung für jeden der ein geklautes iPhone in Betrieb nehmen will. Mit Google dann auch ganz leicht zu finden. Keine gute Idee...!;)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wiederherstellen sollte gehen oder? Ansonsten doch mit dem DFU-Mode. Dritte Möglichkeit: Mehrmals falschen Code eingeben und dann über iTunes wiederherstellen.
 

Moses21

Jonagold
Registriert
24.05.08
Beiträge
19
Wie gesagt! Problem ist bereits behoben!

Trotzdem: Danke an alle, die es ernst genommen haben!