• Zur aktiven Teilnahme an diesem Forenbereich gelten bestimmte Mindestvoraussetzungen: Dreimonatige Mitgliedschaft, 50 Beiträge und fünf Gefällt mir. Näheres dazu im angepinnten Thread.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Bild soll mehr Schokolade bekommen? Hier geht es lang zur Abstimmung für den Monat März --> Klick

[Apple Watch] CodePick - Knacke den Code

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Das ja das Gute, ich nehm einfach beides (und Familie aus ist auch gerade hier bei mir)
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
SO, jetzt aber mal Butter bei die Fische... LEVEL 20.

XOXV

Soll das für 100105 stehen? Oder für 10015? Und soll das L (normal 50 hier 3) und M (normal 1000 hier 5) nur verwirren?
 

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.282
Betrachte die Dinger eher als Formen und nicht als Buchstaben
Wenn du 20 geschafft hast, kannste mir ein Tipp bei 21 geben :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Kleiner Hinweis vom Autor: Bis Sonntag ist der InApp-Kauf kostenlos. Black Friday ftw.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Entschuldige die späte Antwort. Im Hauptmenü gibt es einen Menüpunkt für den IAP Store. Der Kauf wird auch nach Level 20 angeboten.
Wenn Du aber schon länger das Spiel hast: Wer vor der Umstellung auf das Freemium-Modell das Spiel gekauft hat, der benötigt den IAP nicht. Dann sind eh alle Level freigeschaltet.
 
  • Like
Reaktionen: iMactouch