1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Code-Sperre?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von N96, 10.07.09.

  1. N96

    N96 Querina

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    186
    Hallo zusammen,

    ich bin noch ein recht neuer iPhone-Besitzer und habe gerade mal ein bisschen in den Einstellungen rumgeschaut und bin dort auf "Code-Sperre" gestoßen. Kann mir jemand sagen was das ist?

    Vielen Dank!

    Kann danach auch direkt geschlossen werden.

    Grüße
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Code-Sperre ist einfach ein Passwort, das du einstellen kannst und dann immer eingeben musst, wenn du das iPhone aus dem Sleep-Mode weckst oder anmachst.
    Nutze ich auch...ist sicher!
     
  3. Kowalski

    Kowalski Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    142
    Es ist ein großes Sicherheitsplus, vorallem die Wiederherstellung funktioniert nur nach eingegeben Code.
    Aber leider Gottes kann der findige User auch dies umgehen.

    Dennoch ein gutes Feature das in Verbindung mit MobileMe "Where is my iPhone?" Dir Zeit gibt, den Täter zu besuchen ;)
     
  4. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Seit langem ist das die erste gute Nachricht yoshi007.

    Übrigens: Willkommen zurück ;)

    Ich nutze es ebenfalls, ist quasi, als ob man immer die PIN eingeben muss, nur das es unabhängig davon ist.
     
    yoshi007 gefällt das.
  5. N96

    N96 Querina

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    186
    Vielen Dank! Dann werde ich das gleich mal ausprobieren :).
     
  6. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Kannst ja mal dann berichten, wie du es findest ;)
     

Diese Seite empfehlen