1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

cocos2d Probleme

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von error-iphone, 06.09.09.

  1. error-iphone

    error-iphone Granny Smith

    Dabei seit:
    03.04.09
    Beiträge:
    12
    Hallo,
    ich habe ein neues Projekt angelegt (Window Based)
    ich füge cocos2d und externals dem Projekt zu
    unter "target - link binary with library" füge ich openGLES und QuartzCore mit ein.
    dann einen Build und Go und ich bekomme 5200 Fehler.
    Wo liegt das Problem?
     

Diese Seite empfehlen