1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

coconut o.ä. für iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jay1982, 07.11.08.

  1. jay1982

    jay1982 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    125
    Sagt wisst ihr gibts es ein programm wie coconut auch fürs iphone? nach dem letzten pdanet update sieht man zwar den aktuellen stand der batterie, mich würden aber auch so sachen wie Leistung zu Beginn und Leistung jetzt interessieren.
     
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    daran bin ich auch interessiert!
     
  3. jay1982

    jay1982 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    125
    tja aber offenbar gibts nix, oder?
     
  4. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    scheinbar nicht. Schade! Vielleicht kommt sowas noch. Nur Mut ! ;)
     
  5. Super-Jokkel

    Super-Jokkel Boskop

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    204
    Ich suche ebenfalls ein Programm zur überprüfung der Leistung des iPhone Akkus. Gibt es so etwas vielleicht in der Zwischenzeit?
     
  6. mustermann88

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    49
    BatteryLog ist ganz nice. Der gegenwärtige zustand der Leistung wird aber nicht angezeigt.
     
  7. jay1982

    jay1982 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    125
    und was kostenloses? Vielleicht im cydia?
     
  8. SilentBob

    SilentBob Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    301
    Soweit wie ich das verstehe wird kein App jemals dieses Problem zufriedenstellend lösen können, solange Apple keine Hintergrundprozesse zulässt, oder sehe ich das falsch? Wie sonst sollte ein Programm die Batteriedaten abfragen, wenn das iPhone es nicht schon werkseitig irgendwo abruft und speichert?

    Schade eigentlich, denn zumindest subjektiv hat mein Akku des 2G auch schon deutlich an Kapazität verloren. Kann man den irgendwo tauschen lassen? Und wenn ja, wie teuer ist so ein Austausch?

    NACHTRAG: Ich steige zwar die nächsten Tage auf das 3Gs um, als Zweithandy würde ich das 2G aber gerne behalten.
     
    #8 SilentBob, 18.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.09
  9. jay1982

    jay1982 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    125
    ja mein akku hat glaub ich auch schon ziemlich nachgelassen. hab jetzt beschlossen mir applecare fürs iphone zu checken und wenns noch schlimmer ist, werd ichs mal einschicken.
     

Diese Seite empfehlen