• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

coconut o.ä. für iphone

jay1982

Fießers Erstling
Registriert
08.11.07
Beiträge
125
Sagt wisst ihr gibts es ein programm wie coconut auch fürs iphone? nach dem letzten pdanet update sieht man zwar den aktuellen stand der batterie, mich würden aber auch so sachen wie Leistung zu Beginn und Leistung jetzt interessieren.
 

Super-Jokkel

Boskop
Registriert
02.11.06
Beiträge
210
Ich suche ebenfalls ein Programm zur überprüfung der Leistung des iPhone Akkus. Gibt es so etwas vielleicht in der Zwischenzeit?
 
Registriert
29.08.08
Beiträge
49
BatteryLog ist ganz nice. Der gegenwärtige zustand der Leistung wird aber nicht angezeigt.
 

jay1982

Fießers Erstling
Registriert
08.11.07
Beiträge
125
und was kostenloses? Vielleicht im cydia?
 

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
BatteryLog ist ganz nice. Der gegenwärtige zustand der Leistung wird aber nicht angezeigt.

Soweit wie ich das verstehe wird kein App jemals dieses Problem zufriedenstellend lösen können, solange Apple keine Hintergrundprozesse zulässt, oder sehe ich das falsch? Wie sonst sollte ein Programm die Batteriedaten abfragen, wenn das iPhone es nicht schon werkseitig irgendwo abruft und speichert?

Schade eigentlich, denn zumindest subjektiv hat mein Akku des 2G auch schon deutlich an Kapazität verloren. Kann man den irgendwo tauschen lassen? Und wenn ja, wie teuer ist so ein Austausch?

NACHTRAG: Ich steige zwar die nächsten Tage auf das 3Gs um, als Zweithandy würde ich das 2G aber gerne behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

jay1982

Fießers Erstling
Registriert
08.11.07
Beiträge
125
ja mein akku hat glaub ich auch schon ziemlich nachgelassen. hab jetzt beschlossen mir applecare fürs iphone zu checken und wenns noch schlimmer ist, werd ichs mal einschicken.