• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

CNBC-Interview mit Steve Jobs

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Direkt nach der Keynote verließ Steve Jobs die Veranstaltung, um in einem Interview mit Jim Goldman von CNBC einige Fragen zu beantworten. Die gestellte Frage nach Jobs Gesundheit wollte man zwar vor der Kamera nicht beantworten, versprach jedoch eine schriftliche Stellungnahme. Zur neuen Microsoft-Werbung fällt Steve recht wenig ein: „Sie fragen die falsche Person‟. Das sieben Minuten lange Interview kann direkt bei CNBC gesehen werden (in englischer Sprache).[/preview]
 

Anhänge

  • rock.jpg
    rock.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 654
Die Frage nach der neuen Microsoft-Werbung mit Jerry Seinfeld hat er gut gemeistert ;)
 
Die gestellte Frage nach Jobs Gesundheit wollte man zwar vor der Kamera nicht beantworten, versprach jedoch eine schriftliche Stellungnahme.

Ja, für mich heißt das ganz klar, dass Steve Jobs auf jeden Fall krank ist, die schriftliche Stellungnahme erfolgt aufgrund der Tatsache, dass Apple ein börsennotiertes Unternehmen ist.

Grüße
wAxen
 
Steve sind ganz dürr aus...nicht gesund...nicht gut :-(
 
Gutes Interview, bzw. GEIL!!1!!1!! :D :D :p

Steve hat definitiv Ausstrahlung.
 
Mhm mir kommt es so vor als wäre Steve schon mal doppelt so dick gewesen. Würd ich auch nicht nein sagen wenn er das wieder wäre
 
Ja, für mich heißt das ganz klar, dass Steve Jobs auf jeden Fall krank ist, die schriftliche Stellungnahme erfolgt aufgrund der Tatsache, dass Apple ein börsennotiertes Unternehmen ist.

Grüße
wAxen

Das heißt vielleicht aber das er noch nie private Themen vor der Kamera diskutiert hat und das der Anlass mit ihm "in persona" ja nichts zu tun hat. In diesem Zusammenhang zu dem Zeitpunkt hätte ich sicher auch nichts sagen wollen (so ich mich in diese Schuhgrösse hineinversetzen kann).

Ich muss sagen ich bin nicht der Meinung das er schlecht aussah. Hier gab es Gestern Abend noch ein kurzes Gespräch mit ihm auf CBS und ich meine das er doch deutlich besser aussah als zur Keynote.

NoaH
 
Ja eben, wenn alles in Ordnung wäre, könnte er es ja mit zwei kurzen Wörtern beschreiben: i'm fine... Das macht er aber nicht, daher ist stark anzunehmen, dass dort etwas im Busch ist. Ich kenne mich mit Aktionären nicht sehr gut aus, weiß aber, dass man denen ja keine falschen Versprechungen machen kann. Von wegen Aktienkurse etc.
 
Er ist auch wirklich stark geschminkt worden (okay das ist für das TV normal...)
Aber wenn der Kopf genauso blass aussehen würde wie seine Hände...
 
Man soll Leute nicht für tot erklären, wenn sie es noch nicht sind.
Ich denke mal, dass Steve Jobs wieder in Behandlung ist.
Eine Chemotherapie scheint er aber wohl nicht mehr zu bekommen.

Ich glaube die Behandlung neigt sich dem Ende zu und Steve Jobs wollte während dieser Phase keinen grossen Aufriss machen.
Ich erwarte von daher die Meldung: Ja, ich war wieder in Behandlung. Aber der Krebs ist jetzt besiegt. Alles gut.
 
Joar, problemlos. Musst nur erst den Werbespot laufen lassen, dann lädt er automatisch nach.
 
Also dieses Interview fand ich seh interessant...

Steve war richtig begeistert von seinen neuen Nanos...:-p
Gefällt mir!

Was ich interessant fand, dass er erst sehr lange überlegte bei der Frage mit der Microsoft Ad, bis er antwortete...
 
ich würde ja fast behaupten, dass die antwort auf die ms ads schon in der mache ist :D
 
Wenn man von Steve Jobs hört, und nicht viel von Apple weis, denkt man immer nur: " Ach ist das nicht der der die iPods bringt". Aber wenn man ihn mal richtig kennen lernt und die ganzen Presentationen sieht und Interviews, dann findet man raus, dass Steve Jobs ganz viel Apple in sich hat und Apple auch so ausmacht.
Ich denke auch das Steve Jobs jemand ist der da mit seinem Herz drin ist und wenn etwas nicht richtig läuft, dass er auch schon mal auf den Tisch haut.

Daher kann ich das auch schon verstehen, dass die Aktie immer so in den Keller, wenn er mal wieder ein wenig dünn ist.

Hoff ihn gibt's noch ganz lange, denn mit Phil Schiller und den anderen kann ich mich auch noch nicht so richtig anfreunden.

Menschen sterben, aber die Legende lebt weiter!