• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Clickandbuy - In´s Minus gehen

Stichworte: Wald, hineinrufen.

Schade, dass Du den Fehler bei Dir nicht erkennst.

Das hier ist ein äußerst höfliches Forum. Nur solch eine asoziale Einstellung wird hier nicht toleriert und postwendend gibt es eins auf den Deckel. So einfach ist das.

PS: Irgendwie ist die Ignorierfunktion bei vBulletin nicht wirklich ausgereift. Was nützt es mir, wenn ich das dumme Geschwafel zitiert trotzdem lesen muss...

Konfuzius sagt: dieser Trash ist Thread-würdig. Oder umgekehrt? :-p

Cmd-Backspace ;-)

Re__Ab_in_den_Trash-20090130-230949.png

Ich sollte mir meinen geflügelten Spruch in den Avatar schreiben, so oft wie ich den ob des ganzen Pöbels hier brauche :

NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ !

Ich glaube wir kommen hier alle vom Thema ab... meine Frage hab ich schon selbst geklärt und ehrlich gesagt bin ich froh, das Bananenbieger mich wieder auf die richtige Spur gebracht hat...

Man vergisst in der Laune nur des öfteren mal, wie man sich zu benehmen hat und gesinnt sich auf das gleiche niedrige Niveau anderer Mitglieder, die einen -und sei es unbewusst- aufstacheln, indem sie den Klugscheisser raushängen lassen.

Habe noch mehr Kommentare bekommen...juhuuuuuu:-D

Gebt mir doch bitte alle schlechtes Karma...Karma ist sooo wichitg, daraus bastele ich mir meinen Lebensinhalt:-/

Einfach nur Lachhaft....

Ich glaube, Du bist der neue 5381. :-D