• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Clickandbuy - In´s Minus gehen

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Stichworte: Wald, hineinrufen.

Schade, dass Du den Fehler bei Dir nicht erkennst.

Das hier ist ein äußerst höfliches Forum. Nur solch eine asoziale Einstellung wird hier nicht toleriert und postwendend gibt es eins auf den Deckel. So einfach ist das.


PS: Irgendwie ist die Ignorierfunktion bei vBulletin nicht wirklich ausgereift. Was nützt es mir, wenn ich das dumme Geschwafel zitiert trotzdem lesen muss...
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Konfuzius sagt: dieser Trash ist Thread-würdig. Oder umgekehrt? :p
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Cmd-Backspace ;)

Re__Ab_in_den_Trash-20090130-230949.png
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ich sollte mir meinen geflügelten Spruch in den Avatar schreiben, so oft wie ich den ob des ganzen Pöbels hier brauche :

NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ !
 

shab_demjosh

Gloster
Registriert
28.09.08
Beiträge
60
Ich glaube wir kommen hier alle vom Thema ab... meine Frage hab ich schon selbst geklärt und ehrlich gesagt bin ich froh, das Bananenbieger mich wieder auf die richtige Spur gebracht hat...

Man vergisst in der Laune nur des öfteren mal, wie man sich zu benehmen hat und gesinnt sich auf das gleiche niedrige Niveau anderer Mitglieder, die einen -und sei es unbewusst- aufstacheln, indem sie den Klugscheisser raushängen lassen.
 

shab_demjosh

Gloster
Registriert
28.09.08
Beiträge
60
Habe noch mehr Kommentare bekommen...juhuuuuuu:-D

Gebt mir doch bitte alle schlechtes Karma...Karma ist sooo wichitg, daraus bastele ich mir meinen Lebensinhalto_O

Einfach nur Lachhaft....
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Ich glaube, Du bist der neue 5381. :-D