1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Classic umgebung - Adobe Type Manager light?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nickdesignz, 13.04.09.

  1. nickdesignz

    nickdesignz Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    534
    Hallöle...

    ich musste das OSx neu installieren, da ich props hatte. Jetzt bin ich gerade dabei alles neu zu Installieren unter anderen auch den Adobe Type Manager light.

    Beim Intsallieren sagt der mir aber an, "Da die Classic Umgebung nicht mehr unterstützt wird" solala.. ich habe aber einen neuen Macbook Pro Alu mit OSx 10.5.6 wie ich gelesen habe, wird die classic umgebung nur von älteren systemen ausgegeben? Wieso sagt der mir also bei nem neuem System sowas? Gibt es da ne Lösung?
     
  2. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
    Classic läuft nur auf Rechnern mit PowerPC-Prozessoren. Also maximal noch auf einem PowerBook, aber auf keinem MacBook Pro/Air etc.
     
  3. nickdesignz

    nickdesignz Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    534
    ja na hab ich mir auch gedacht, aber die Meldung steht bei mir auf der Fehlermeldung?

    hmm gerade gelesen..

    aber wieso hatte ich das denn vorher drauf?
     
  4. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
  5. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Guter Witz. Den braucht man seit gut 10 Jahren nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen