• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Civ 4 mit dem Macbook

DennisMK

James Grieve
Registriert
25.01.06
Beiträge
139
Hat da jemand schon Erfahrung? Möchte nicht unnötig das Geld ausgeben :)
Ich hab mitlerweile sogar 2 GB Ram.

MFG
 

alemoa

Jonagold
Registriert
08.07.06
Beiträge
19
Mit 1,25 GB RAM funktioniert die Demo nicht :(
 

Temu IV

Alkmene
Registriert
12.12.06
Beiträge
32
Ich habs als PC Version. Mit 1,5 GB Ram läuft es. Mein Prozessor ist langsamer als Deiner. Nur die GraKa ist besser... Also auf normalen Karten sollte es denke ich mal anständig laufen. Bei großen Karten wirst Du keinen Spass haben. Wobei ich mich immerwieder frage warum das Programm solch exorbitante Systemanforderungen stellt - an der Grafik kanns ja wohl nicht liegen... Lade dir halt einfach mal die Demo runter Gruss
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
ich habe die mac version und die läuft auf dem macbook NICHT, auf einem imac core duo 1,83ghz, 1,5 gb ram geht es aber super flüssig mit höchster grafik!
 

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
Auf meinem MacBook lief die Originalversion problemlos und hat auch eine einigermaßen ansehnliche Grafik sehen lassen. Ich hatte im MB 2 GB Ram und den 2.0er Prozessor!

Bei Fragen schreib mich ruhig an!