1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Civ 4 mit dem Macbook

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von DennisMK, 05.01.07.

  1. DennisMK

    DennisMK James Grieve

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    139
    Hat da jemand schon Erfahrung? Möchte nicht unnötig das Geld ausgeben :)
    Ich hab mitlerweile sogar 2 GB Ram.

    MFG
     
  2. alemoa

    alemoa Jonagold

    Dabei seit:
    08.07.06
    Beiträge:
    19
    Mit 1,25 GB RAM funktioniert die Demo nicht :(
     
  3. Temu IV

    Temu IV Alkmene

    Dabei seit:
    12.12.06
    Beiträge:
    32
    Ich habs als PC Version. Mit 1,5 GB Ram läuft es. Mein Prozessor ist langsamer als Deiner. Nur die GraKa ist besser... Also auf normalen Karten sollte es denke ich mal anständig laufen. Bei großen Karten wirst Du keinen Spass haben. Wobei ich mich immerwieder frage warum das Programm solch exorbitante Systemanforderungen stellt - an der Grafik kanns ja wohl nicht liegen... Lade dir halt einfach mal die Demo runter Gruss
     
  4. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    ich habe die mac version und die läuft auf dem macbook NICHT, auf einem imac core duo 1,83ghz, 1,5 gb ram geht es aber super flüssig mit höchster grafik!
     
  5. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Liegt wohl am Grafikchip.
     
  6. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
    Auf meinem MacBook lief die Originalversion problemlos und hat auch eine einigermaßen ansehnliche Grafik sehen lassen. Ich hatte im MB 2 GB Ram und den 2.0er Prozessor!

    Bei Fragen schreib mich ruhig an!
     

Diese Seite empfehlen