• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Civ 4 mit dem Macbook

DennisMK

James Grieve
Hat da jemand schon Erfahrung? Möchte nicht unnötig das Geld ausgeben :)
Ich hab mitlerweile sogar 2 GB Ram.

MFG

Ich habs als PC Version. Mit 1,5 GB Ram läuft es. Mein Prozessor ist langsamer als Deiner. Nur die GraKa ist besser... Also auf normalen Karten sollte es denke ich mal anständig laufen. Bei großen Karten wirst Du keinen Spass haben. Wobei ich mich immerwieder frage warum das Programm solch exorbitante Systemanforderungen stellt - an der Grafik kanns ja wohl nicht liegen... Lade dir halt einfach mal die Demo runter Gruss

ich habe die mac version und die läuft auf dem macbook NICHT, auf einem imac core duo 1,83ghz, 1,5 gb ram geht es aber super flüssig mit höchster grafik!

Auf meinem MacBook lief die Originalversion problemlos und hat auch eine einigermaßen ansehnliche Grafik sehen lassen. Ich hatte im MB 2 GB Ram und den 2.0er Prozessor!

Bei Fragen schreib mich ruhig an!