1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cinergy Hybrid T USB XS Mac kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von digio, 28.06.08.

  1. digio

    digio Morgenduft

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    166
  2. CheG

    CheG Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    10
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Ein Blick auf die Herstellerseite wird sicher hilfreich sein, die sollten das wissen.
    Die Sticks sind meines Wissens Mac-tauglich, allerdings sollte man darauf achten, daß beim Kauf auch die Mac-Software dabei ist.

    Was es mit diesen dubiosen Links mit den Sterncehn auf sich hat, würde ich auch gerne wissen, die fielen mir schon ein paar mal auf.
     
  4. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Man ist hier scheinbar der Meinung, dass eBay PFUI ist ... aber zum Glück kann man aus den verstümmelten Links die Artikelnummer entnehmen und diese selbst in die Suchzeile bei eBay eintippen. Keine Ahnung, wieso hier die Zensur anschlägt ... im Marktplatz kann ich es nachvollziehen, aber hier ... naja

    Hier der Link auf den Artikel
     

Diese Seite empfehlen