• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cinergy Hybrid T USB XS Mac kompatibel?

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Ein Blick auf die Herstellerseite wird sicher hilfreich sein, die sollten das wissen.
Die Sticks sind meines Wissens Mac-tauglich, allerdings sollte man darauf achten, daß beim Kauf auch die Mac-Software dabei ist.

Was es mit diesen dubiosen Links mit den Sterncehn auf sich hat, würde ich auch gerne wissen, die fielen mir schon ein paar mal auf.
 

Mitglied 25554

Gast
Was es mit diesen dubiosen Links mit den Sterncehn auf sich hat, würde ich auch gerne wissen, die fielen mir schon ein paar mal auf.
Man ist hier scheinbar der Meinung, dass eBay PFUI ist ... aber zum Glück kann man aus den verstümmelten Links die Artikelnummer entnehmen und diese selbst in die Suchzeile bei eBay eintippen. Keine Ahnung, wieso hier die Zensur anschlägt ... im Marktplatz kann ich es nachvollziehen, aber hier ... naja

Hier der Link auf den Artikel