• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

cinemadisplay - 20er oder 23er?

BigScreenFan

Boskoop
Registriert
21.07.07
Beiträge
39
ich würde mir jetzt kein neues cinema display mehr kaufen... die dinger sind in meinen augen veraltet. anfang des nächsten jahres kommen die neuen cinema displays raus.

Fürchte die werden so hässlich wie die neuen iMacs - wie kann man nur diesen technik-geschuldeten Schwulst auf der Rückseite und den Atari-Trauerrand entwerfen? Die alten iMacs sehen deutlich eleganter aus. Hoffe Apple leitet nicht wieder eine Periode schlechten Designs ein, wie Anfang der 90er.

Perfekt wäre ein 34er Cinema HD mit zwei bis vier DVI- und HDMI -Eingängen, mehr USB-Ports und 3840er Auflösung (Doppel-Full HD ;)). Ansonsten kann man am Cinema HD 30 kaum was verbessern ausser der Sichtflächenbeschichtung...

BigScreenFan
 

Poeschie

Cripps Pink
Registriert
11.12.06
Beiträge
148
Guten Abend,

mich würde mal interessieren woher die schon öfters gelesene Ankündigung der ACD Anfang nächsten Jahres kommt?
Ich schlage mich derzeit auch mit dem Gedanken herum meinen 21" EIZO in ein 30" ACD umzusetzen, würde mir aber ins HInterteil beissen wenn dann 3 Monate später das gute Stück schon wieder veraltet wäre ;).

Also lasst mal hören!

Gruss