• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cinema Display + PC ?

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Ich würde mir den Samsung mit 22zoll kaufen, habe denselben.

Besser als 2ms geht zum zocken gar nicht! Alles darüber ist halt eher Crap, naja kommt drauf an was du spielen willst.. 2ms sollten aber schon sein wenn du schon Geld investierst ;)

Das einzige was besser zum zocken ist, sind die alten Röhrenteile.. Also von der Reaktion her sind die unschlagbar.

Für "eingefleischte CS Zocker geht nichts über 2ms ;)

Liebe Grüße


Hol mir wohl den von LG, hat auch 2ms und der Testbericht sowie die Bewertungen der Leute haben mich überzeugt ;).

Ps. Kann ich mein MBP an dem LG anschließen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Jetzt sitzt ich schon seit Stunden vor der Amazonseite und denke drüber nach ob ich ihn mir per Express Lieferung holen soll oder net^^
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Hast du es denn so eilig?


Ne nicht wirklich, aber dachte mir ich gönn mir selbst was zu Weihnachten^^. Bin halt leider ein ungeduldiger Mensch und wenn ich mir mal was in den Kopf gesetzt hab^^.

Werd aber wohl kurz noch bei Saturn vorbeiflitzen und mir den LG in Natura anschauen bevor ich heut noch bestelle.... obwohl ich denke für 250€ dürfte es kaum nen besseren geben oder?