• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cinema Display mit LED-Beleuchtung wird ausgeliefert

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
@Zweiblum: Da hast du absolut Recht und so ein Adapter sollte dann auch nicht die Welt kosten.

Ich überlege mom noch ob ich mir ein MB oder ein MBP zulegen soll. Das LED Display kommt dann als nächste Anschaffung (wenn die ersten Tests entsprechend ausfallen). Glücklicherweise bin ich in der Situation, dass ich die Geräte nicht so wirklich bezahlen muss, ansonsten wäre mir das Display nämlich auch zu teuer
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Ich ahne da eine Ironie hinter dem Statement aber ich weis trotzdem nicht was du damit sagen willst. ;)

Er möchte damit sagen, dass die Appleingenieure total bescheuert sind, weil sie ja unbedingt einen mini DisplayPort einbauen mussten
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Was geht denn mit dir ab?
Wieso beleidigst du hier einfach so...o_O
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
Er hat doch nur seine Meinung gesagt und man muss seinem Ärger doch auch mal Luft machen dürfen! Er hat ja keinen hier im Forum beleidigt
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Er hat doch nur seine Meinung gesagt und man muss seinem Ärger doch auch mal Luft machen dürfen! Er hat ja keinen hier im Forum beleidigt

aber ich hab doch die Apple-Götter beleidigt :oops:
ich glaub die bestrafen mich jetzt... :p
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
Du Schuft, schäm dich das du was gegen den unantastbaren Konzern gesagt hast. Man sollte dich aus dem Forum werfen oder zumindest eine Woche sperren(ach nein, das war ja jemand anders...):p
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Clintology
Looks like this a Samsung part and is probably a S-PVA panel.
November 26, 2008 @ 04:58PM

Clintology bei Ars Technica hat hier eine Vermutung geäußert. Wenn das stimmt könnte das das gleiche Panel sein, wie es im Samsung X24 benutzt wird. Dann wäre es in der Tat ein guter deal. Oder man hat einfach weiße LEDs genommen, dann ist immer noch die Frage ob sie local dimmbar sind.
 

Thomas1984

Macoun
Registriert
13.11.08
Beiträge
118
Auserdem brauchen wir auch Matte Display und nicht so Spiegel wie diese hier !!!