1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cinema Display - Chip Testergebnis

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von HPR, 14.11.09.

  1. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
  2. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Naja..

    Wenn es dich nicht stört, dass du die höhe nicht verstellen kannst, du die Hälligkeit übers MacBook regelst und nicht am Display, der Preis dich nicht abschreckt und du keine Games spielst... dann ist es doch ein gutes Display. Aber das mit dem Stromverbrauch glaube ich irgendwie nicht. Das wird nur erreicht, wenn dein MacBook währendessen aufgeladen wird.
     
  3. MaXXiMuM

    MaXXiMuM Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    300
    Von Tests auf chip kann man nix halten ...
     
  4. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    und wieso? weil sie gegen die heilige marke kritik üben? oder weil sie fast nur pc/windows sachen besprechen?
     
  5. sergio_layos

    sergio_layos Jerseymac

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    459
    Der Test von Chip bringt mich jetzt nicht ab vom ACD.
    Bin immernoch vollkommen überzeugt vom ACD da ich den auch schon live erlebt habe.
    Kann den Chip Test auch nicht 100%ig glauben!o_O
    Den Acer X243Hbd habe ich auch schon live erlebt und den fand ich richtig schlecht und deswegen find ich hat er viel zu gute Test Ergebnisse im Chip Test!
     
  6. StephanG

    StephanG Normande

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    582
    Den Chip-Test kann man tatsächlich in die Tonne treten. Die hängen sich an Sachen wie Anschlüssen auf. Wer ein ACD kauft, der weiß was er kriegt an Anschlüssen und der Stromverbrauch ist auch eher sekundär.

    Bleibt noch die Qualität des Displays selbst und die ist, wenn ich das mal so sagen darf, grottenschlecht. Für €150,- könnte ich vielleicht damit leben, aber technisch ist die Kiste völlig veraltet und es gibt deutlich besseres für viel weniger Geld. Wer heute noch ein ACD kauft, der macht das wegen dem Design und nicht wegen der Qualität.
     
  7. MaXXiMuM

    MaXXiMuM Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    300
    Es ist egal was chip testes, es is fürn Müll. Die Kriterien der Tests ändern sich je nach Tester, was dem eben wichtig erscheint. Kannst in die Tonne treten.
    Sind klassische Marktschreier die jede Woche mit Tonnen neuer "Tipps & Tricks" auftreten aber immer nur denselben Müll predigen.
     
  8. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Ich finde Chip testet immer nach Dingen die keinen interessieren, ob der ACD ne Rolle rückwärts kann oder nicht, interessiert keine Sau, es kommt finde ich bei solchen Tests eher auf die technischen Sachen an.
     
  9. sergio_layos

    sergio_layos Jerseymac

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    459
    Der ACD hat da noch eine Kamera und Lautsprecher mit drin!
    Welcher Bildschirm kann da mithalten im "wundervollem" Chip Test?:p
     

Diese Seite empfehlen