• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cinema Display - Chip Testergebnis

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Naja..

Wenn es dich nicht stört, dass du die höhe nicht verstellen kannst, du die Hälligkeit übers MacBook regelst und nicht am Display, der Preis dich nicht abschreckt und du keine Games spielst... dann ist es doch ein gutes Display. Aber das mit dem Stromverbrauch glaube ich irgendwie nicht. Das wird nur erreicht, wenn dein MacBook währendessen aufgeladen wird.
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Der Test von Chip bringt mich jetzt nicht ab vom ACD.
Bin immernoch vollkommen überzeugt vom ACD da ich den auch schon live erlebt habe.
Kann den Chip Test auch nicht 100%ig glauben!o_O
Den Acer X243Hbd habe ich auch schon live erlebt und den fand ich richtig schlecht und deswegen find ich hat er viel zu gute Test Ergebnisse im Chip Test!
 

StephanG

Normande
Registriert
07.11.07
Beiträge
582
Den Chip-Test kann man tatsächlich in die Tonne treten. Die hängen sich an Sachen wie Anschlüssen auf. Wer ein ACD kauft, der weiß was er kriegt an Anschlüssen und der Stromverbrauch ist auch eher sekundär.

Bleibt noch die Qualität des Displays selbst und die ist, wenn ich das mal so sagen darf, grottenschlecht. Für €150,- könnte ich vielleicht damit leben, aber technisch ist die Kiste völlig veraltet und es gibt deutlich besseres für viel weniger Geld. Wer heute noch ein ACD kauft, der macht das wegen dem Design und nicht wegen der Qualität.
 

MaXXiMuM

Ribston Pepping
Registriert
05.04.08
Beiträge
300
und wieso? weil sie gegen die heilige marke kritik üben? oder weil sie fast nur pc/windows sachen besprechen?

Es ist egal was chip testes, es is fürn Müll. Die Kriterien der Tests ändern sich je nach Tester, was dem eben wichtig erscheint. Kannst in die Tonne treten.
Sind klassische Marktschreier die jede Woche mit Tonnen neuer "Tipps & Tricks" auftreten aber immer nur denselben Müll predigen.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich finde Chip testet immer nach Dingen die keinen interessieren, ob der ACD ne Rolle rückwärts kann oder nicht, interessiert keine Sau, es kommt finde ich bei solchen Tests eher auf die technischen Sachen an.
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Der ACD hat da noch eine Kamera und Lautsprecher mit drin!
Welcher Bildschirm kann da mithalten im "wundervollem" Chip Test?:p