Cinema Display auf Finanzierung

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
... und wahrscheinlich noch nicht volljährig?

Dann kannst Du eine "Finanzierung" von vorneweg ausschließen.

EDIT: hab das mit dem Auto überlesen... aber als Schüler ohne Einkommen wird Dir trotzdem kaum jemand etwas "finanzieren", von der eigenen Verwandtschaft mal abgesehen...

Das hat ja wohl nix mit meinem Einkommen zu tun! Wenn ich zum Media Markt gehe und sag, dass ich nen 30" Cinema Display auf Raten kaufen will, dann fragen die ja ned, wieviel ich verdiene!!!!!!
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Das hat ja wohl nix mit meinem Einkommen zu tun! Wenn ich zum Media Markt gehe und sag, dass ich nen 30" Cinema Display auf Raten kaufen will, dann fragen die ja ned, wieviel ich verdiene!!!!!!
Bis du dir da ganz sicher das die nicht fragen? Bei einer guten Freundin war ich mit als sie sich die 30D zugelegt hat. Da haben die gefragt. Es war auch eine Finanzierung über 12 Monate (ohne Zinsen *G*). Sie musste auch zeigen wie viel sie im Monat verdient.
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Das hat ja wohl nix mit meinem Einkommen zu tun! Wenn ich zum Media Markt gehe und sag, dass ich nen 30" Cinema Display auf Raten kaufen will, dann fragen die ja ned, wieviel ich verdiene!!!!!!

Schon mal mit den Begriffen "Ratenkauf" und "Finanzierung" vertraut gemacht? ;)
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
ihr wisst genau was ich meine, also fragt nicht so'n Käse! Ach ihr regt mich echt auf!!! Dieser Thread ist ab jetzt geschlossen *wütend Safari schließe*
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Wenn du immer so zickig bist verkauft dir bald keine mehr was :p
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Wenn du immer so zickig bist verkauft dir bald keine mehr was :p

Unnötigkeitsfaktor 20!!! Genau solche Posts bringen einen nämlich auf die Palme wenn man eine legitime Frage stellt und dann auf diese Fragen auch Antworten bekommen möchte ...und nicht solche digitalen Fürze!
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Meine ernst gemeinten ignorierst du ja gekonnt oder was sprach gegen den Link? Naja egal, träum weiter vom ACD.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
ihr wisst genau was ich meine, also fragt nicht so'n Käse! Ach ihr regt mich echt auf!!! Dieser Thread ist ab jetzt geschlossen *wütend Safari schließe*

Putzig wie du dich hier aufführst. Du hast doch jetzt diverse Tipps bekommen wie soetwas zu realisieren wäre.
Dann wurden noch eventuelle Probleme aufgezeigt, damit du nicht wunderst, wenn es mit einer Finanzierung nicht klappen sollte.

Anstatt hier erst einen auf dicke Hose zu machen und rumposaunen was man sich sonst noch so alles tolles kaufen konnte vllt einfach mal selbst aktiv werden und einige Händler kontaktieren, die dir bei deinem eher ungewöhnlichen Vorhaben helfen können.

Und ein genereller Tipp noch zum Abschluss:

Innerhalb der Familie ist soetwas meist am einfachsten zu realisieren. Und verhindert, dass du dich durch ständiges finanzieren von spontanten Produktwünschen völlig übernimmst.
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Putzig wie du dich hier aufführst. Du hast doch jetzt diverse Tipps bekommen wie soetwas zu realisieren wäre.
Dann wurden noch eventuelle Probleme aufgezeigt, damit du nicht wunderst, wenn es mit einer Finanzierung nicht klappen sollte.

Anstatt hier erst einen auf dicke Hose zu machen und rumposaunen was man sich sonst noch so alles tolles kaufen konnte vllt einfach mal selbst aktiv werden und einige Händler kontaktieren, die dir bei deinem eher ungewöhnlichen Vorhaben helfen können.

Und ein genereller Tipp noch zum Abschluss:

Innerhalb der Familie ist soetwas meist am einfachsten zu realisieren. Und verhindert, dass du dich durch ständiges finanzieren von spontanten Produktwünschen völlig übernimmst.

Danke :)
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Putzig wie du dich hier aufführst. Du hast doch jetzt diverse Tipps bekommen wie soetwas zu realisieren wäre.
Dann wurden noch eventuelle Probleme aufgezeigt, damit du nicht wunderst, wenn es mit einer Finanzierung nicht klappen sollte.

Anstatt hier erst einen auf dicke Hose zu machen und rumposaunen was man sich sonst noch so alles tolles kaufen konnte vllt einfach mal selbst aktiv werden und einige Händler kontaktieren, die dir bei deinem eher ungewöhnlichen Vorhaben helfen können.

Und ein genereller Tipp noch zum Abschluss:

Innerhalb der Familie ist soetwas meist am einfachsten zu realisieren. Und verhindert, dass du dich durch ständiges finanzieren von spontanten Produktwünschen völlig übernimmst.

Och, dicke Hose! Ist ja auch ein Traum!

Ihr wisst schon, dass ich diesen Thread eröffnet habe, damit ich NICHT in der Weltgeschichte rumfahren muss um Händler zu kontaktieren! Der Sinn dieses Thread ist es, dass ihr mir vorab Tipps gebt, wo sowas am billigsten ist! MEHR NICHT!

Bis auf einen Link, den ich angeblich gekonnt ignoriert habe (sorry, der war halt nix für mich) und diverse Spartipps o.ä., habe ich hier NICHTS produktives von euch erhalten!

Und, achja, danke für deinen Tipp Kwoth! Meine hitzewallung-artig kommend und gehenden Sucht-Finanzierungs-Käufe werden wirklich ab jetzt aufhören! Irgendwann kann ich die vielen Raten nicht mehr bezahlen... da hast du recht! Und vielleicht sollte ich warten bis ich 21 bin. Bis dahin werde ich wohl auch das Geld für einen ACD zusammen haben... jaja.

GUTE NACHT! Ich werde nun erst einmal mit meiner windbetriebenen Pappmarché-Giraffe durch die Fußgängerzone reiten und meine Unvolljährigkeit durch Rumkzickerei der Welt verkünden! Ta Ta!
 
  • Like
Reaktionen: bs!

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Och, dicke Hose! Ist ja auch ein Traum!

Ihr wisst schon, dass ich diesen Thread eröffnet habe, damit ich NICHT in der Weltgeschichte rumfahren muss um Händler zu kontaktieren! Der Sinn dieses Thread ist es, dass ihr mir vorab Tipps gebt, wo sowas am billigsten ist! MEHR NICHT!

Bis auf einen Link, den ich angeblich gekonnt ignoriert habe (sorry, der war halt nix für mich) und diverse Spartipps o.ä., habe ich hier NICHTS produktives von euch erhalten!

Und, achja, danke für deinen Tipp Kwoth! Meine hitzewallung-artig kommend und gehenden Sucht-Finanzierungs-Käufe werden wirklich ab jetzt aufhören! Irgendwann kann ich die vielen Raten nicht mehr bezahlen... da hast du recht! Und vielleicht sollte ich warten bis ich 21 bin. Bis dahin werde ich wohl auch das Geld für einen ACD zusammen haben... jaja.

GUTE NACHT! Ich werde nun erst einmal mit meiner windbetriebenen Pappmarché-Giraffe durch die Fußgängerzone reiten und meine Unvolljährigkeit durch Rumkzickerei der Welt verkünden! Ta Ta!

Schön, das du das Thema noch einmal schön zusammengefasst hast.
 
  • Like
Reaktionen: cws

Algierzgear21

Bismarckapfel
Registriert
09.04.07
Beiträge
143
Sorry aber ich will hier keine Spartipps! Ich will wissen, wo es günstige Monatsraten gibt! Ja, ich spare.... bin aber Schüler mit 75€ Taschengeld, der damit einen Monat überleben muss!

Also.... wo sind die Monatsraten am billigsten und NICHT der Gesamtpreis?????!!!!!!!
sei mir nicht böse aber wenn du beim finanzierungsantrag angibst das du nur 75EUR und vileicht noch was dazu zur verfügung hast werden die dich auslachen und der antrag landet in der tonne..sorry aber ist so,und als schüler hast du sowieso schlechte karten,und ausserdem diese ganzen leasing resp. finanzierungs-geschichten..wir wissen alle zu was das führen kann...ich will hier niemanden verurteilen der sich seine sachen von ner bank finanziern lässt aber..vor allem in jungen jahren ist vorsicht geboten.Sorry für den halben roman,aber musste sein ;)
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Das hat ja wohl nix mit meinem Einkommen zu tun! Wenn ich zum Media Markt gehe und sag, dass ich nen 30" Cinema Display auf Raten kaufen will, dann fragen die ja ned, wieviel ich verdiene!!!!!!
Da hat Algierzgear21 wohl Recht. Denn eine Finanzierung bzw. Kauf auf Raten ist nunmal ein Kredit, der dir gewährt wird. Und es gibt - wenn überhaupt - nur sehr wenige Ausnahmen, die KEINE Einkommensnachweise bei der Aufnahme eines Kredites verlangen.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Mann, mann... ihr Klugscheißer! ;) :p
 

Algierzgear21

Bismarckapfel
Registriert
09.04.07
Beiträge
143
:-D das hat nicht mit klugscheisser zu tun,das nennt man gute kinderstube ;) :p:p
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
:-D das hat nicht mit klugscheisser zu tun,das nennt man gute kinderstube ;) :p:p

ähm, sorry, aber das hier geht mal echt zu weit!

Dass ihr beknackten Deppen mir keine Antworten gebt, mich dann runtermacht, weil ich auf eine (mir nicht helfende) Antwort nicht reagiere ...ich eben dann ein bisschen rumzicke, was normal ist, wenn man mit euch ARSCHGEIGEN(!!!!!!!!!) zu tun hat... IST NICHT AUF IRGENDEINE KINDERSTUBE ZURÜCKZUFÜHREN!!!!!! ICH RAST ECHT AUS HIER!

Wenn ich nicht ab und zu wirklich helfende Antworten hier bekommen würde, wäre DAS HIER der Augenblick in dem ich "Tschüß, Adios, leckt mich am Moker" sagen würde!

Aber da eh gleich eine Verwarnung kommt, ist das wohl wirklich mein Leckt-mich-am-Moker-Moment!
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Wer schreit hat die Diskussion verloren. Schön das man sowas auch mal beim geschrieben Wort so deutlich sehen kann.