• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cinema Display auf Finanzierung

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Dass ihr beknackten Deppen mir keine Antworten gebt, mich dann runtermacht, weil ich auf eine (mir nicht helfende) Antwort nicht reagiere ...ich eben dann ein bisschen rumzicke, was normal ist, wenn man mit euch ARSCHGEIGEN(!!!!!!!!!) zu tun hat... IST NICHT AUF IRGENDEINE KINDERSTUBE ZURÜCKZUFÜHREN!!!!!! ICH RAST ECHT AUS HIER!


Okay, weniger Serien - mehr Reallife!
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
"Wenn sich der Wüterich wieder beruhigt hat, ist er oft sehr anschmiegsam und braucht Nähe und Ruhe." [...]

Da warten wir doch mal. Alternativ steht auch dies zur Debatte:

"Vielleicht lenkt Ihr das Kind auch mit einer Salzbrezel oder einem mitgebrachten Spielzeug ab."

iPhone?
 
  • Like
Reaktionen: MisterMankind

Jenso

Gast
Sorry aber ich will hier keine Spartipps! Ich will wissen, wo es günstige Monatsraten gibt! Ja, ich spare.... bin aber Schüler mit 75€*Taschengeld, der damit einen Monat überleben muss!

Also.... wo sind die Monatsraten am billigsten und NICHT der Gesamtpreis?????!!!!!!!

Oha!
Ich möchte (!) gern etwas wissen, wenn ich in ein Forum schreibe.

und wenn ich schon sparen möchte (!), dann beispielsweise an überflüssigen Satzzeichen.
 

Jenso

Gast
Ach du jeh - ich hatte versehentlich nach der ersten Seite gegalubt, mal antworten zu müssen und damit übersehen, daß der Herr Wüterich ja noch immer weitergeschrien hat…

Offenbar gehört der Verfasser zu den materiell überbedienten, aber innerlich verarmten Menschen, denen so etwas wie die Kinderstube vorenthalten wurde.
Man sieht einmal mehr, daß das Portemonnaie keinen Grips ersetzt.
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
hi,

ich würde dir empfehlen, dass CD direkt bei apple zu bestellen – dort kannst du es auch finanzieren und kriegst als schüler rabatt auf den kaufpreis.

es grüßt
die banane
 

MoonGlow

Fuji
Registriert
01.07.07
Beiträge
36
Ich weiß ja nicht, was sich der Schüler aufregt. Wenn man sich ohne Einkommen ein 34000 EUR Auto leisten kann, sollte ein 30 Zoll Display doch kein Problem sein. Es gibt Leute, die arbeiten für ihr Einkommen. Du schaffst es mit 75 EUR ein solches Auto zu unterhalten. Und da locker 50 EUR für die Rate des Displays drin sind, unterhälst du dein Auto für 25 Euro im Monat. Wahnsinn. Will ich auch können. Mein Auto ist bezahlt und mit Wertverlust, Steuer, Versicherung, Sprit, Reifen komme ich auf gut 700 EUR monatlich. Aber ich habe anscheinend nicht deinen finanziellen Durchblick. NIEMAND hier ist mit Geld so gewieft wie du. Wahrscheinlich kommen da deine jahrelangen Erfahrungen als Schüler zum tragen.

Kann ich nur sagen, kauf dir doch einfach dein Display. Wo ist das Problem?

Verdammt, und ich arbeite für mein Geld... da mach ich doch was falsch. *LACH*
 

Jenso

Gast
Überschätzt den Burschen nicht; ich fürchte, er „unterhält“ sein Auto wohl nicht gar so eigenständig - aber uns.

p.s. Grundsatzüberlegung:
Wenn man ein Display zu nah vor die Stirn hält, hat es auch keine bessere Wirkung als das berühmte Brett vorm Kopf.

ergo:
Braucht man dann extra noch was Elektrisches? Geht ja offenbar auch schon ohne ganz gut.
 

Syncron

Gast
Das Thema scheint leider hinfällig da der Threadstarter anscheinend nur noch Gast ist. Er wird uns leider daher nicht mehr mit seinen Aspekten und Sichtweisen "beglücken" können.

Zusammenfassend zum Thema:

Eine Finanzierung ist erst möglich ab 18 Jahren und auch nur dann mit einem regelmäßigen Einkommen. Außerdem ist es bei fast jeden Ratenkauf Pflicht seine Bonität nachzuweisen. Dazu wird in der SCHUFA nachgefragt und nicht selten wird sogar ein Verdienstnachweis verlangt. Bei sehr langen Ratenzahlungen und hohen Beiträgen kann es sogar vorkommen(und das würde mich ehrlich gesagt abschrecken), dass der Kreditgeber bei dem Arbeitgeber anruft und um die Sicherung des Arbeitsplatzes nachfragt (außerdem muss eine "Sicherheit" in Form eines sachlichen Wertes vorliegen). Selten ist da eine Finanzierung die überhaupt keine Nachforschungen betreibt. Auch der Media Markt verlangt bei manchen Finanzierungen den Verdienstnachweis.

Im Übrigen lohnt ein ACD 20" nicht wirklich. Empfehlenswert sind hier die 23" die mit Abstand bessere Panels bieten. Man muss sich als Schüler so wieso fragen, ob der Kauf eines ACD gerechtfertigt ist, wenn man keine farbkritische Anwendungen betreibt. 20" Monitore gibt es schon zu einem preiswerteren Angebot von den Firmen LG, Samsung und DELL.
 

Algierzgear21

Bismarckapfel
Registriert
09.04.07
Beiträge
143
Das Thema scheint leider hinfällig da der Threadstarter anscheinend nur noch Gast ist. Er wird uns leider daher nicht mehr mit seinen Aspekten und Sichtweisen "beglücken" können.

Zusammenfassend zum Thema:

Eine Finanzierung ist erst möglich ab 18 Jahren und auch nur dann mit einem regelmäßigen Einkommen. Außerdem ist es bei fast jeden Ratenkauf Pflicht seine Bonität nachzuweisen. Dazu wird in der SCHUFA nachgefragt und nicht selten wird sogar ein Verdienstnachweis verlangt. Bei sehr langen Ratenzahlungen und hohen Beiträgen kann es sogar vorkommen(und das würde mich ehrlich gesagt abschrecken), dass der Kreditgeber bei dem Arbeitgeber anruft und um die Sicherung des Arbeitsplatzes nachfragt (außerdem muss eine "Sicherheit" in Form eines sachlichen Wertes vorliegen). Selten ist da eine Finanzierung die überhaupt keine Nachforschungen betreibt. Auch der Media Markt verlangt bei manchen Finanzierungen den Verdienstnachweis.

Im Übrigen lohnt ein ACD 20" nicht wirklich. Empfehlenswert sind hier die 23" die mit Abstand bessere Panels bieten. Man muss sich als Schüler so wieso fragen, ob der Kauf eines ACD gerechtfertigt ist, wenn man keine farbkritische Anwendungen betreibt. 20" Monitore gibt es schon zu einem preiswerteren Angebot von den Firmen LG, Samsung und DELL.

deine angaben sind ok,aber eines muss ich sagen,lass doch den jungen mann selber entscheiden ob er das cinema display nun braucht oder nicht braucht,jeder soll kaufen was er will,und das mit den finanzierungen hab ich auch schon mal erläutert.
 

Syncron

Gast
deine angaben sind ok,aber eines muss ich sagen,lass doch den jungen mann selber entscheiden ob er das cinema display nun braucht oder nicht braucht,jeder soll kaufen was er will,und das mit den finanzierungen hab ich auch schon mal erläutert.

Ich muss gestehen, dass ich nicht den ganzen Thread gelesen habe, wollte eigentlich auch nur eine kleine Zusammenfassung über die Vorraussetzung einer Finanzierung geben. Es tut mir Leid, dass ich deine vorherigen Beiträge nicht wahrgenommen habe.

Und, falls es den jungen Mann nach einem ACD begehrt, dann soll er es haben. Eigentlich wollte ich nur Käufer eines 20" ACD darauf aufmerksam machen, dass es weitaus bessere Monitor in diesem Segment zu konkurrenzfähigeren Preisen gibt. Das ACD 23" ist meiner Meinung nach zu empfehlen. Aber das ist ein anderes Thema und soll nicht Gegenstand dieses Threads werden. Desweiteren sollte man sich gerade in jungen Jahren überlegen wofür man sein Geld investiert (ich gebe nur Empfehlungen, jeder kann kaufen was er für notwendig hält), aber auch das ist eine andere Geschichte.
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Das Thema scheint leider hinfällig da der Threadstarter anscheinend nur noch Gast ist. Er wird uns leider daher nicht mehr mit seinen Aspekten und Sichtweisen "beglücken" können.

Da ist dann wohl wirklich sein ,,Leckt-mich-am-Moker" Moment gekommen :)