1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chromrand zerkratzt , Was tun ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ibadboy, 11.10.09.

  1. ibadboy

    ibadboy James Grieve

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    139
    Ich habe ein problem und zwar habe ich kratzer in meinem chromrand und hab gehört man kauft sich nen neuen rand rein damit und fertig allerdings ist mit das zu heikel...
    Wo kann ich hingehen der mir garantie darauf gibt das er es richtig macht ?
    hier ein bild ..
    [​IMG]
     
  2. B4RNY

    B4RNY Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    8
    so schlimm?

    ^^, ich meine da muss man doch nich wirklich was tun, "Alles ist vergänglich"
     
  3. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.702
    schlimmer als deine Kratzer ist dein Schreibstiel !

    Die Kratzer bekommst du übrigens mit Polierpaste raus.
     
  4. Beetleguise

    Beetleguise Braeburn

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    44
    Das sidn schon eher Katschen... da wirst du leider per Polierpaste nicht viel erreichen :(

    Frame Wechseln, oder einfach mit leben.
     
  5. hobbesthethird

    hobbesthethird Stechapfel

    Dabei seit:
    20.09.09
    Beiträge:
    158
    hehe =)
     
  6. ibadboy

    ibadboy James Grieve

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    139
    auch die macke ganz oben beim lautsprecher ?
     
  7. MACerkopp

    MACerkopp Starking

    Dabei seit:
    20.08.09
    Beiträge:
    216
    Wie peinlich... :-D:-D:-D

    An den Threadersteller: Bei der ersten Macke schmerzt es noch. Das wird im Anschluss aber immer geringer. Du nutzt im übrigen ein Gebrauchsgegenstand.

    Gruß vom
    MACerkopp
     
  8. ibadboy

    ibadboy James Grieve

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    139
    Was meinst du damit ?
     
  9. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Was er meint? Nunja, der erste Kratzer ist immer der Schlimmste. Du Fluchst drüber, wirst traurig, passt mehr auf, dass das nicht nochmal passiert. Das meint er damit. Tja, und da du nunmal einen Gebrauchsgegenstand nutzt kommst du um Gebrauchsspuren, wie Kratzer nicht drum herum.

    mfg
    paule
     
  10. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.702
    Ironie :cool:
     
  11. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Ich hab nun schon mein 3tes iPhone (2G, 3G, 3GS).
    Glaub mir, der Chromrand ist IMMER die Schwachstelle was Kratzer angeht, dank dem guten Glas.

    Und das ist auch gut so, Kratzer im Glas wären weitaus schlimmer. ;)

    Gewöhn ich dran oder leg viel Geld zur Seite um alle 2-3 Monate den Rahmen teuer wechseln zu lassen.
     

Diese Seite empfehlen