Chromrand zerkratzt , Was tun ?

ibadboy

James Grieve
Registriert
22.09.09
Beiträge
139
Ich habe ein problem und zwar habe ich kratzer in meinem chromrand und hab gehört man kauft sich nen neuen rand rein damit und fertig allerdings ist mit das zu heikel...
Wo kann ich hingehen der mir garantie darauf gibt das er es richtig macht ?
hier ein bild ..
 

B4RNY

Golden Delicious
Registriert
08.04.09
Beiträge
8
so schlimm?

^^, ich meine da muss man doch nich wirklich was tun, "Alles ist vergänglich"
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
schlimmer als deine Kratzer ist dein Schreibstiel !

Die Kratzer bekommst du übrigens mit Polierpaste raus.
 

Beetleguise

Braeburn
Registriert
06.12.08
Beiträge
44
Das sidn schon eher Katschen... da wirst du leider per Polierpaste nicht viel erreichen :(

Frame Wechseln, oder einfach mit leben.
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Was meinst du damit ?

Was er meint? Nunja, der erste Kratzer ist immer der Schlimmste. Du Fluchst drüber, wirst traurig, passt mehr auf, dass das nicht nochmal passiert. Das meint er damit. Tja, und da du nunmal einen Gebrauchsgegenstand nutzt kommst du um Gebrauchsspuren, wie Kratzer nicht drum herum.

mfg
paule
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Ich hab nun schon mein 3tes iPhone (2G, 3G, 3GS).
Glaub mir, der Chromrand ist IMMER die Schwachstelle was Kratzer angeht, dank dem guten Glas.

Und das ist auch gut so, Kratzer im Glas wären weitaus schlimmer. ;)

Gewöhn ich dran oder leg viel Geld zur Seite um alle 2-3 Monate den Rahmen teuer wechseln zu lassen.