1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chromrand am Kopfhöreranschluss löst sich

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von wellknownasmax, 24.01.09.

  1. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Hallo,

    ich habe grad festegestellt, dass sich der Chromrand am Kopfhöreranschluss löst und weißes Plastik zum vorschein kommt.

    Hat jemand ähnliche Probleme?


    [​IMG]


    Gruß Max
     
  2. Apfel>Birne

    Apfel>Birne Boskoop

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    41
    Sieht so aus als wäre der Chromrand nicht wirklich aus 100% Chrom o_O?
     
  3. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Kann es sein, dass das von dem Kopfhörern kommt?
    In dem Kopfhörerschluss befindet sich soweit ich weiss, auch plastik zum isolieren.
     
  4. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Das hat meine Sony Cybershot auch...und der Hummer H2 meines Nachbarn hat das auch, beispielsweise bei den "Chrom"Türgriffen mittlerweile das "Chrom" abblättert und das Plastik zu Vorschein kommt...Glaube nicht, dass Apple dir das ersetzt...sind glaub ich ganz normale abnutzungen, dass ist so wie Kratzer auf der Rückseite...
     
  5. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Habe ich auch, aber da ich eh immer Musik höre, sieht man es ja sowieso nicht. Also mich stört es nicht:)
     
  6. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Ich würde einfach beim Apple Support anrufen und mich erkundigen.
    Vielleicht bekommst du es ja ersetzt.
     
  7. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539

    Bringt aber nichts wenn er Chrombedampft wurde....
     
  8. quarks

    quarks Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.02.07
    Beiträge:
    9
    Ich hab das gleiche Problem. Interessanterweise sieht es auch genauso aus wie auf deinem Foto, sprich der Chromrand geht an der gleichen Seite ab. Mich hat's bisher noch nicht gestört, aber wenn Du mehr rausfindest wär das natürlich sehr interessant.
     
  9. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Naja, was soll man dazu sagen.

    In China produziert.
     

Diese Seite empfehlen