• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Chromrand am Kopfhöreranschluss löst sich

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Hallo,

ich habe grad festegestellt, dass sich der Chromrand am Kopfhöreranschluss löst und weißes Plastik zum vorschein kommt.

Hat jemand ähnliche Probleme?





Gruß Max
 

Apfel>Birne

Boskoop
Registriert
06.12.08
Beiträge
41
Sieht so aus als wäre der Chromrand nicht wirklich aus 100% Chrom o_O?
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Kann es sein, dass das von dem Kopfhörern kommt?
In dem Kopfhörerschluss befindet sich soweit ich weiss, auch plastik zum isolieren.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Das hat meine Sony Cybershot auch...und der Hummer H2 meines Nachbarn hat das auch, beispielsweise bei den "Chrom"Türgriffen mittlerweile das "Chrom" abblättert und das Plastik zu Vorschein kommt...Glaube nicht, dass Apple dir das ersetzt...sind glaub ich ganz normale abnutzungen, dass ist so wie Kratzer auf der Rückseite...
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Habe ich auch, aber da ich eh immer Musik höre, sieht man es ja sowieso nicht. Also mich stört es nicht:)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich würde einfach beim Apple Support anrufen und mich erkundigen.
Vielleicht bekommst du es ja ersetzt.
 

quarks

Golden Delicious
Registriert
16.02.07
Beiträge
9
Ich hab das gleiche Problem. Interessanterweise sieht es auch genauso aus wie auf deinem Foto, sprich der Chromrand geht an der gleichen Seite ab. Mich hat's bisher noch nicht gestört, aber wenn Du mehr rausfindest wär das natürlich sehr interessant.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Naja, was soll man dazu sagen.

In China produziert.