• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[11 Big Sur] Chrome verliert Tabs nach dem Ruhemodus

EpicWunder

Klarapfel
Registriert
08.01.18
Beiträge
280
Hallo,

ich hab folgendes Problem mit meinem M1 MacBook Air.

Wenn ich es länger stehen lasse, über nacht oder über einen Tag, dann schaltet der sich aus und verliert die Tabs. Chrome wird komplett geschlossen udn muss wieder neu gestartet werden.

Der rechner an sich, schaltet sich aber nicht aus. Also der muss dann nicht wieder neu hochfahren. Ich drüke auf den Knopf, alles ist wieder da, aber kein Programm läuft.

Ist das bei euch auch so?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.478
Hallo,

ich hab folgendes Problem mit meinem M1 MacBook Air.

Wenn ich es länger stehen lasse, über nacht oder über einen Tag, dann schaltet der sich aus und verliert die Tabs. Chrome wird komplett geschlossen udn muss wieder neu gestartet werden.

Der rechner an sich, schaltet sich aber nicht aus. Also der muss dann nicht wieder neu hochfahren. Ich drüke auf den Knopf, alles ist wieder da, aber kein Programm läuft.

Ist das bei euch auch so?

Es hat ein Festure in macOS. das bei Ausschalten und Neustarten die Fenster wieder öffnet, damit man fortfahren kann. In Deinem Fall vermute ich, dass Du den Mac aus einem Backup wiederhergestellt hast und dabei etwas schiefgelaufen ist.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane