1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Chrombeschichtung an Laptopdeckel Taste geht ab.

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Chris_Apple, 22.06.08.

1. Chris_Apple

Chris_Apple Grahams Jubiläumsapfel

Hallo,

Bei meinem Macbook Pro löst sich die Chrombeschichtung an der Taste mit der man den Laptopdeckel öffnet so langsam ab.

Das Macbook Pro ist im Nov.07 gekauft. Glaubt ihr man kann das beantstanden? Garantie und so?

2. teh alex

teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

Ich denke du wirst damit leben müssen. Apple wird wegen eines kleinen Chromplatzers nicht ein 7-8 Monate altes Book tauschen.

gruß

3. jensche

jensche ̈Öhringer Blutstreifling

Ist normal...

Zudem keine Garantie... Da nur Kosmetisch.

4. Peitzi

Peitzi Blutapfel

Neulich beim Autohändler.
    "Oh ihr Reifen ist platt? Da werden wir wohl den ganzen Wagen tauschen müssen."

@Chris_Apple

Ich empfehle dir mal bei einem AASP in deiner Nähe, oder direkt bei Apple anzurufen.
    In der Regel geben die sich sehr kulant und tauschen den Knopf aus.

jensche gefällt das.
  5. jensche

jensche ̈Öhringer Blutstreifling

Werden sie nicht... ich hate man einen Nagelneuen 30 Zoll Cinema Display.... mit einer Ecke ab im Fuss... was mich sehr störte... Ich rief bei Apple an, ging zum Premium Reseller... beide lachten nur. Das ist was was die Funktion des gerätes nicht beeinflusst. Also kosmetischer Defekt. (zum Glück hate ich dazumal 14 Tage Rückgaberecht)

Apple ist schon kullat. aber so auch wieder nicht. nach ein paar wochen stört dich das nicht mehr.

@Peitzi: Der vergleich hinkt sehr.... der Müsste so gehen: Gehst du zum Autohändler und sagst ihm das du einen Kratzer hast... was soll der Dann sagen: "Ah wir tauschen das gesamte Auto aus...?"

6. teh alex

teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

Aha, ich glaube eher, Herr Autohändler, der Stein der in Schuhsohle eingeklemmt war hat beim Einsteigen die Zierleiste mit dem Audi Logo zerkratzt, bekomm ich bitte ein neues Auto
    siehe Jensche's Post

gruß

jensche gefällt das.

Diese Seite empfehlen