• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Chrombeschichtung an Laptopdeckel Taste geht ab.

Chris_Apple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.09.06
Beiträge
102
Hallo,

Bei meinem Macbook Pro löst sich die Chrombeschichtung an der Taste mit der man den Laptopdeckel öffnet so langsam ab.

Das Macbook Pro ist im Nov.07 gekauft. Glaubt ihr man kann das beantstanden? Garantie und so?
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
Ich denke du wirst damit leben müssen. Apple wird wegen eines kleinen Chromplatzers nicht ein 7-8 Monate altes Book tauschen.

gruß
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
Ist normal...

Zudem keine Garantie... Da nur Kosmetisch.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ich denke du wirst damit leben müssen. Apple wird wegen eines kleinen Chromplatzers nicht ein 7-8 Monate altes Book tauschen.

Neulich beim Autohändler.
"Oh ihr Reifen ist platt? Da werden wir wohl den ganzen Wagen tauschen müssen."



@Chris_Apple

Ich empfehle dir mal bei einem AASP in deiner Nähe, oder direkt bei Apple anzurufen.
In der Regel geben die sich sehr kulant und tauschen den Knopf aus.
 
  • Like
Reaktionen: jensche

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
Werden sie nicht... ich hate man einen Nagelneuen 30 Zoll Cinema Display.... mit einer Ecke ab im Fuss... was mich sehr störte... Ich rief bei Apple an, ging zum Premium Reseller... beide lachten nur. Das ist was was die Funktion des gerätes nicht beeinflusst. Also kosmetischer Defekt. (zum Glück hate ich dazumal 14 Tage Rückgaberecht)

Apple ist schon kullat. aber so auch wieder nicht. nach ein paar wochen stört dich das nicht mehr.


@Peitzi: Der vergleich hinkt sehr.... der Müsste so gehen: Gehst du zum Autohändler und sagst ihm das du einen Kratzer hast... was soll der Dann sagen: "Ah wir tauschen das gesamte Auto aus...?"
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
Neulich beim Autohändler.
"Oh ihr Reifen ist platt? Da werden wir wohl den ganzen Wagen tauschen müssen."

Aha, ich glaube eher, Herr Autohändler, der Stein der in Schuhsohle eingeklemmt war hat beim Einsteigen die Zierleiste mit dem Audi Logo zerkratzt, bekomm ich bitte ein neues Auto
@Chris_Apple

Ich empfehle dir mal bei einem AASP in deiner Nähe, oder direkt bei Apple anzurufen.
In der Regel geben die sich sehr kulant und tauschen den Knopf aus.

siehe Jensche's Post

gruß
 
  • Like
Reaktionen: jensche