Svandolf
Normande
Ja aber deine Programme sind, in meinen Augen, bei weitem net so wichtig um ein JB zu installieren (sagt man das so?^^)..aber das is Ansichtssache...Damals, ja damals, als man wirklich noch Sinnvolle Apps bekam, da konnte man den JB nachvollziehen, aber mit IOS7 sehe ich absolut keinen Grund mehr dazu, ein JB zu installieren...aber evtl. seh ich das von einer ganz anderen Seite...ich will hier niemanden dafür "ankacken".. ^^Lies meinen Post von ganz oben und google etwas dazu.
ES GIBT nunmal sinnvolle Programme, Tweaks etc. die man "leider" nur durch jailbreaken bekommt.
So einen Müll wie Themes, Carriername ändern etc. interessiert mich z.B. nicht die Bohne, jemand anderes vielleicht schon.
Jetzt werden sie 7.1.2 sicher noch zurückhalten um die "Lücke" zu schließen.
"sind nicht so Virenanfällig"
In der Praxis sogut wie garnicht, aber daran ändert auch ein Jailbreak erstmal nichts. Im Gegenteil, mit ProtectMyPrivacy werd ich weniger ausgespäht als die nicht Jailbreaker![]()
Vorsicht wegen Herkunft des JB:
AHja was für ein Muster is zu erkennen? Nur weil man warnt, ein unbekanntes Team direkt zu vertrauen? Is doch verständlich, das wird doch aber immer so geschrieben, also die letzten Jahre habens ja gezeigt, dass die JB News immer so verfasst wurden, dass man zur Vorsicht angeregt wurde...und dass die Chinesen wildern is aber auch klar...