1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chiemsee Reggae Summer 2009

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von bigmac21, 10.03.09.

  1. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Hallo Apfeltalker!

    Der große Chiemsee Reggae Summer - Thread ist da!

    [​IMG]

    14./15./16. August 2009


    Wer von euch wird dabei sein?
    Auf welchen Künstler freut ihr euch am meisten?
    Seid ihr alle 3 Tage da, oder nur einen?
    Wie oft wart ihr schon dabei? Erfahrungsberichte?

    Ich mach mal den Anfang:

    Ich werde da sein!
    Bis jetzt auf LaBrassBanda, Jan Delay, La Papa Verde und Tosh meets Marley. Aber ich kenne auch viele der Künstler noch garnicht. Macht nichts, ich bin offen für neues ;).
    Ich werde alle 3 Tage da sein, meine Großeltern wohnen in der Nähe des Festivalgeländes.
    Ich war letztes Jahr das erste Mal dabei! Hat mir super gefallen, aber es war arg matschig ;)

    Do Reggae mi ned auf! :p

    Jetzt seid ihr dran!

    greetz, bigmac21
     
  2. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    UPDATE: Peter Fox kommt auch!
     
  3. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Joah, geil! Dann ist es eine Überlegung wert, zu kommen:-D
     
  4. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Ich bin einmal mit so einer Horde Zuggefahren, fragt nicht wie lange das Personal gebraucht hat um Bollerwagen und sonstiges aus dem Zug zu entfernen, in einem Wagen konnte man im Bier schwimmen, aber das beste waren die Omis die sich beschwert haben.
     
  5. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Wer fährt dieses Jahr aufs CRS? :)
     

Diese Seite empfehlen