• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Chiemsee Reggae Summer 2009

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Hallo Apfeltalker!

Der große Chiemsee Reggae Summer - Thread ist da!

chiemsee_reggae_summer_logo_2007.png


14./15./16. August 2009


Wer von euch wird dabei sein?
Auf welchen Künstler freut ihr euch am meisten?
Seid ihr alle 3 Tage da, oder nur einen?
Wie oft wart ihr schon dabei? Erfahrungsberichte?

Ich mach mal den Anfang:

Ich werde da sein!
Bis jetzt auf LaBrassBanda, Jan Delay, La Papa Verde und Tosh meets Marley. Aber ich kenne auch viele der Künstler noch garnicht. Macht nichts, ich bin offen für neues ;).
Ich werde alle 3 Tage da sein, meine Großeltern wohnen in der Nähe des Festivalgeländes.
Ich war letztes Jahr das erste Mal dabei! Hat mir super gefallen, aber es war arg matschig ;)

Do Reggae mi ned auf! :p

Jetzt seid ihr dran!

greetz, bigmac21
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich bin einmal mit so einer Horde Zuggefahren, fragt nicht wie lange das Personal gebraucht hat um Bollerwagen und sonstiges aus dem Zug zu entfernen, in einem Wagen konnte man im Bier schwimmen, aber das beste waren die Omis die sich beschwert haben.