• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Chatprogramm mitBenachrichtigung bei neuer Nachricht

ju3lz

Boskop
Registriert
21.05.09
Beiträge
209
Hallo,
gibt es eine kostenlose Alternative zu ICQ,welches im Hintergrund weiterlaufen kann,undmir dann anzeigt (auf dem symbol im menü) das ich neue nachrichten bekommen habe?
Bei icq muss ich jedes mal die app starten um zu sehen,ob jemand geschrieben hat.


THX
 

ju3lz

Boskop
Registriert
21.05.09
Beiträge
209
also das is auch mit push? wenn ich die app verlasse is dann bei ner neuen nachricht son badge auf der app drauf?? das wäre super ;)
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
Ja, ist mit Push! Kriegst nicht nur ein Badge sondern auch so ein Pop-Up!
 

kinl99

Roter Delicious
Registriert
17.08.05
Beiträge
93
fring ist da wohl die beste alternative...kostenlos nachrichten werden bis zu 5 (bin mir dabei nicht ganz sicher) tage gepusht