• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Chatprogramm mitBenachrichtigung bei neuer Nachricht

ju3lz

Boskop
Registriert
21.05.09
Beiträge
209
Hallo,
gibt es eine kostenlose Alternative zu ICQ,welches im Hintergrund weiterlaufen kann,undmir dann anzeigt (auf dem symbol im menü) das ich neue nachrichten bekommen habe?
Bei icq muss ich jedes mal die app starten um zu sehen,ob jemand geschrieben hat.


THX
 

ju3lz

Boskop
Registriert
21.05.09
Beiträge
209
also das is auch mit push? wenn ich die app verlasse is dann bei ner neuen nachricht son badge auf der app drauf?? das wäre super ;)
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
Ja, ist mit Push! Kriegst nicht nur ein Badge sondern auch so ein Pop-Up!
 

kinl99

Roter Delicious
Registriert
17.08.05
Beiträge
93
fring ist da wohl die beste alternative...kostenlos nachrichten werden bis zu 5 (bin mir dabei nicht ganz sicher) tage gepusht