1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chaos bei IM Apps

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von racegrid, 04.10.08.

  1. racegrid

    racegrid Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    11
    Nabend liebes Forum,

    ich habe jetzt seit 3 Tagen mein iPhone mit dem Tarif Complete M.

    Jetzt habe ich zwei Fragen:

    1. Welches Instant Messaging App ist das beste für ICQ (und MSN)?

    2. Enstehen durch die Nutzung dieser Apps zusätzliche Kosten?
    Ich habe irgendwo gelesen, dass die Nutzung von IM nicht in der Flat enthalten sein soll!?
     
  2. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    1. fring
    2. nein
     
  3. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    IM ist nicht bestandteil der complete vertraege von t-mobile. bisher hab ich nicht gehoert, dass iwo kostens entstanden sind, aber wenn welche entstehen sollten, wundere dich nicht. dann bist du selbst schuld.
     
  4. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Was genau bringt ihm das?

    Mach dir keine Sorgen dass was passieren könnte, da entstehen dir keine zusätzlichen Kosten...aber wie ich mitbekommen habe macht Fring doch einige Problem aktuell oder?

    Viel Spaß mit deinem iPhone
     
  5. tomat3

    tomat3 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    107
    Beste IM App meiner MEinung nach momentan ist Beejive.
     
  6. GuZZ

    GuZZ Jonagold

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    22
    Leider nicht ganz günstig. Da läppert sich einiges zusammen, wenn man mehrere Programme in dem Preisbereich erwirbtl.
     
  7. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Fring ist dennoch nicht das Beste App für ICQ und MSN.

    Den einzigsten Vorteil sehe ich in der SIP und Skype Geschichte.

    Ansonsten ist das Ding tausend mal hässlicher und schlechter zu bedienen als die Konkurrenz.
    Würde für ICQ oder MSN Palringo jederzeit vorziehen.

    BeeJive hat einen anderen Ansatz durch sein Serverbasiertes System, wodurch man Daueronline ist und sich bei neuen Messages per Pushmail benachrichtigen lassen kann.
    Dafür zahlt man halt auch.
     
  8. draa

    draa Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    293
    Ich nutze für ICQ Meebo! Ist eine WebApp und ich bin bestens zufrieden... :)
     
  9. streifi89

    streifi89 Gloster

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    63
    für icq nutze ich IM+ ... für Skype Fring.

    Achja zur Nutzung. Mir wurde vorgestern vom T-Mobile Shop bestätigt, dass ALLES was im AppStore angeboten wird, auch T-Mobile erlauben MUSS. Da helfen keine Vertragsklauseln, da Apple und T-Mobile irgendnen Knebelvertrag haben... Zudem ich in meinem Vertrag auch keinerlei solcher Klauseln finde, in der VOIP und Messenger verboten sind ;)

    Kosten entstehen nur dann, wenn du keine Flat hast, oder über dein Volumen hinauskommst (was ic mir bei skype schnell vorstellen kann)
     
  10. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    tja... beejive kann es auch umsonst geben ;) PM!? :)
     
  11. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    du willst hier aber nicht ernsthaft ne gecrackte .ipa verteilen oder?
     
  12. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    ipa???? was soll das denn bitte sein? BeeJive gibs doch als Webapp?
     
  13. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    klang halt bissl komisch ;)
     

Diese Seite empfehlen