• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Chandni Chow to China ab 16.1 im Kino?

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Hiho
Ich habe heute die AppleRemote bekommen und bin durch die Filmtrailer in FrontRow gestreift.
Schlussendlich bin ich auf den überaus witzigen Film Chandni Chow to China( http://www.cc2c-thefilm.com/ ) gestoßen und ich wollte fragen ob jemand weiß ob der Film auch in Österreich am 16.Jänner startet?
Wenn ja weiß ich schon was ich am nächsten Freitag mach xD

Ich weiß nicht warum, aber die Ironie eines Kungfu Film aus Bollywood *totlach*

Danke schon mal im vorhinaus
Mfg Cyberratchet,der sich auf nächste Woche freut :)
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Ah verdammt das habe ich übersehen.

Kann das bitte jemand verschieben?