1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chandni Chow to China ab 16.1 im Kino?

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von Cyberratchet, 09.01.09.

  1. Cyberratchet

    Cyberratchet Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    496
    Hiho
    Ich habe heute die AppleRemote bekommen und bin durch die Filmtrailer in FrontRow gestreift.
    Schlussendlich bin ich auf den überaus witzigen Film Chandni Chow to China( http://www.cc2c-thefilm.com/ ) gestoßen und ich wollte fragen ob jemand weiß ob der Film auch in Österreich am 16.Jänner startet?
    Wenn ja weiß ich schon was ich am nächsten Freitag mach xD

    Ich weiß nicht warum, aber die Ironie eines Kungfu Film aus Bollywood *totlach*

    Danke schon mal im vorhinaus
    Mfg Cyberratchet,der sich auf nächste Woche freut :)
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ins Filmafe damit!
     
  3. Cyberratchet

    Cyberratchet Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    496
    Ah verdammt das habe ich übersehen.

    Kann das bitte jemand verschieben?
     

Diese Seite empfehlen