• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Chancen auf 2012er iMac?

mouara

Cox Orange
Registriert
01.07.12
Beiträge
101
Prophetisch habe ich geträumt (ja richtig gelesen), dass bald die iMac Modelle im Apple Store nicht mehr verfügbar sind und direkt neue rauskommen. Leider verschwieg mir mein Traum Preise, Termine und Hardware Details ;)

Ich hau mich darüber grad echt weg... Wahnsinn, diese iMac-Wartetei übernimmt langsam echt die komplette Kontrolle über uns.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Nicht schlecht Christian. Ist Knaller Preis. Gab es das im Store, oder wo?

Gebraucht von einem meiner vielen Nachbarn in Düsseldorf. Stand nur rum und wurde durch ein rMBP abgelöst. Jetzt musste ich nur noch eine große SSD einbauen lassen und da Apple Care drauf registrieren.

Ich denke, damit kann ich gut arbeiten. Und habe im direkten Vergleich zu AOC mindestens 600 Euro gespart. Da ich ab 1.10. keinen Zugang mehr habe, vermutlich sogar noch mehr ;)

Ich denke, das geht klar.
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Bei dem Preis hätte ich auch zugeschlagen.
Auch wenn er von 2011 ist, ist es ja trotzdem ein gutes Gerät mit dem man sehr gut arbeiten kann.

Ich hau mich darüber grad echt weg... Wahnsinn, diese iMac-Wartetei übernimmt langsam echt die komplette Kontrolle über uns.

Du sagst es. Ich persönlich könnte auf solche Träume verzichten. Da gefiel mir der, der vorgestrigen Nacht besser. Da war ich Kapitän meines eigenen Schiffs in einer Art Waterworld Welt, ganz ohne Macs! ;)
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695

janknet

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.08
Beiträge
257
Wenn jetzt schon größere Premium Reseller in den USA keine iMacs mehr bestellen können dann dauert es nicht mehr lange bis Apple Stores betroffen sind und wenn das passiert ist in ein paar Tagen mit einer aktualisierung zu rechnen.
Ich schätze in 2-3 Wochen wird der neue vorgestellt.
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
869
Hoffnung stirbt zuletzt!


Sent from my Gameboy Color using Tapatalk
 

iHerb75

Tokyo Rose
Registriert
19.09.12
Beiträge
70
Hallo Leute,

ich bin erst seit heute hier im Forum angemeldet und verfolge diesen/ Euren Thread schon seit Wochen, immer in der Hoffnung Infos für den Release des neuen imac zu finden. Zur Zeit bin ich noch "Windows-Nutzer" hoffe aber bald endgültig meinen Wechsel zu OS vollziehen zu können.

Ich bin davon überzeugt, dass dieses Jahr noch etwas passieren wird. Apple hat noch nie solange ein Produkt "vernachlässigt ". An ein Silent Update mag ich auch nicht mehr glauben. Da kommt mehr.
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
869
Das ist aber falsch:) Der Mac pro musste noch länger auf ein "update" warten und auch der iPod Classic wird nicht mehr geupdatet.





Sent from my Gameboy Color using Tapatalk
 

iHerb75

Tokyo Rose
Registriert
19.09.12
Beiträge
70
Apple hat doch im März das iPad 3, im Juni das MBP Retina 8magst Recht haben) und jetzt im September iPhone und iPods aktualisiert
warum nicht auch den imac dieses Jahr ?

ich glaube jackson0815, dass Du gerne piesackst :-D
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
869
Ne hab nur eine eigene Meinung dazu.

Ich hoffe ebenfalls dass in absehbarer zeit, gerne dieses Jahr, ein neuer iMac erscheint.




Sent from my Gameboy Color using Tapatalk
 

McBridge

Fießers Erstling
Registriert
14.11.06
Beiträge
125
USB 3.0 wird ja beim zukünftigen ganz sicher an Bord sein.

Was meint ihr, wird uns Apple dann auch der fest eingebauten FW800 Schnittstelle berauben?
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Ich denke schon.
Allein deswegen, weil FW800 in keinem anderen Mac mehr verbaut wird. Ausserdem gibt es ja einen Thunderbolt auf FW Adapter. Der kostet 29,- Euro und der muss sich ja verkaufen...
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Im alten neuen MBP ist doch FireWire 800 nach wie vor drin...
Ich denke, FW fällt nur bei nem Redesign raus ;)
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Ach stimmt. Sorry, hab mich vertan. Beim rMBP gibt es kein Firewire mehr.

Mein Fehler. Entschuldigung.
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
869
So nun ist es also gewiss. Neue iMac gibt's erst 2013!!

Wusste ich es doch!!


Sent from my Gameboy Color using Tapatalk