Nabend zusammen,
ich brauche mal einen Rat von jemandem, der in der Materie ein bisschen tiefer steckt, als ich. Mehr oder weniger versehentlich (Schrägstrich dämmlich...
) habe ich in einer Mail, die nur einen Link enthielt und von unbekanntem Absender aus Russland stammte, auf eben diesen Link geklickt.
Die Seite die sich öffnete enthielt keinen sichtbaren Inhalt und leitete mich direkt zu Google weiter. Wie hoch ist nun die Chance, dass ich mir etwas eingefangen habe, ala Trojaner, Tracking Cookie oder Virus und wie bekomme ich das raus?
Ich werde hier noch die Emailadresse und den beinhaltenden Link der Email posten (bewusst als Code, da er WOMÖGLICH POTENZIELL GEFÄHRDENT ist):
Eine Überprüfung der URL via URLVoid hat übrigens keine Schädlinge angezeigt.
Sollte ich mir also Sorgen machen?
ich brauche mal einen Rat von jemandem, der in der Materie ein bisschen tiefer steckt, als ich. Mehr oder weniger versehentlich (Schrägstrich dämmlich...

Die Seite die sich öffnete enthielt keinen sichtbaren Inhalt und leitete mich direkt zu Google weiter. Wie hoch ist nun die Chance, dass ich mir etwas eingefangen habe, ala Trojaner, Tracking Cookie oder Virus und wie bekomme ich das raus?
Ich werde hier noch die Emailadresse und den beinhaltenden Link der Email posten (bewusst als Code, da er WOMÖGLICH POTENZIELL GEFÄHRDENT ist):
Code:
Email: [email protected], Link: [URL="http://un2go.org/home/wp-content/uploads/category-images-ii/nodn.php"][/URL][U]hXXp://un2go.org/home/wp-content/uploads/category-images-ii/nodn.php[/U]
Eine Überprüfung der URL via URLVoid hat übrigens keine Schädlinge angezeigt.
Sollte ich mir also Sorgen machen?
Zuletzt bearbeitet: