1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cha-ching

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von openmind_luke, 05.12.06.

  1. openmind_luke

    openmind_luke Cox Orange

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    97
    hallo,

    suche eine dt. übersetzung für die finanzsoftware cha-ching (gabs neulich bei macheist)
    hat jemand was passendes oder weiß jemand vielleicht ein ähnlich tolles, vor allem vom look, programm in deutscher Sprache??

    sg,
    om - luke
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Was gefällt dir den an dem Programm in English nicht. Also ist doch mehr als einfach zu bedienen und eignelich auch für nicht english-sprechende menschen gut zu bedienen
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Eine lokalisierte Alternative fällt mir zwar nicht ein, aber ich denke wenn du noch ein wenig wartest wird Cha-Ching auch in einer deutschen Fassung rauskommen.
    In der ersten Fassung gabs ja nicht mal ne unterstützung für andere Währungen, aber von Version zu Version macht das echt was her
     
  4. hertzchen

    hertzchen Jonagold

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    21
    ich werde, sobal die finale Version vorliegt eine deutsche Lokalisierung klöppeln und wie immer wenn ich so etwas tue bei Apfel+Z bekannt geben:

    www.apfelplusz.de

    (könnte laut Entwickler aber noch dauern...)
     
  5. kasei

    kasei Gast

    Vorsicht!

    Den frühen "Käufern" von Cha-Ching wurden lebenslange Updates versprochen… nun stellt sich heraus, dass auch diese Käufer ab Version 2.0 wieder bezahlen müssen. Ich hoffe, es sind nicht allzu viele davon betroffen…

    Kasei
     
  6. kasei

    kasei Gast

    Cha-Ching 1.0 ist nun verfügbar, ohne wesentliche neue Funktionen gegenüber der Beta-Version und mit einem Preis von 40 Dollar angesichts der rudimentären Funktionen sehr teuer. Man kann davon ausgehen, dass MacZot und verwandte Websites Cha-Ching in Kürze deutlich günstiger anbieten werden.

    Für mich unverständlich ist, dass der Cha-Ching-Blog gelöscht und das Diskussionsforum geleert wurde. Ebenso hinterlassen die Vorgänge der letzten Tage rund um Cha-Ching einen schalen Nachgeschmack… für mich eine typische Mac-Applikation in einem negativen Sinn, die hoffentlich nicht als Vorbild für seriöse Entwickler dient.

    Kasei
     
  7. hertzchen

    hertzchen Jonagold

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    21
  8. ROMSY

    ROMSY Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.01.07
    Beiträge:
    66
    hmm sollte ich jemals einen kleinen laden eröfnnen werde ich mir ma checkoutapp ansehen ^^;

    aber das Money sieht nach genau das was ich gesucht habe! Gibbet das auch auf Deutsch?

    Frage lieber bevor ich sinnlos runterlade ^^
     
  9. hertzchen

    hertzchen Jonagold

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    21
  10. hertzchen

    hertzchen Jonagold

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    21
  11. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Auf deutsch gibt´s das Programm wahrscheinlich nicht oder konntest du inzwischen was näheres erfahren?
     
  12. bebob1212

    bebob1212 Macoun

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    119
    Hallo zusammen,

    kann mir einer der Cha-Ching Benutzer sagen, wieso der Bill-Manager bei der Version 1.2.2 nicht vorhanden ist?
     
  13. lucia

    lucia Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.04.06
    Beiträge:
    9
    MoneyDance, auch sehr zu empfehlen. Ansonsten mal auf iBank 3 warten.
     
  14. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Deine Schriftfarbe ist scheisse.
     
  15. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    @hertzchen: Deine Links funktionieren leider nicht. Leider haben die Programme Namen, wo Google mir nix vernünftiges anzeigt. Gibt's die Dinger nicht mehr oder sind die in die Anwendung "Geld" zusammengeflossen? Das ist leider auch nur auf Englisch erhältlich.
     

Diese Seite empfehlen